Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?

Diskutiere und helfe bei Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mit EaseUS Data Recovery Wizard Daten von einer externen Festplatte gerettet. Die Festplatte musste formatiert werden, daher habe ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cookie3000, 3. Dezember 2024.

1. Cookie3000
    Cookie3000 Gast

Hi,

Ich habe mit EaseUS Data Recovery Wizard Daten von einer externen Festplatte gerettet. Die Festplatte musste formatiert werden, daher habe ich die Free Version der Software runtergeladen und die kostenlosen 2GB genutzt. Das wichtigste konnte somit gerettet werden. Nun ist es jedoch so, dass darunter JPEG und PNG Dateien sind und ich diese nicht öffnen kann. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch, dass das Symbol der Datei verpixelt dargestellt wird, was normalerweise ja nicht so ist (siehe Foto)

Und wenn ich die Datei öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung.

Ich habe bereits das Datei Format geändert (z.b. von JPEG auf PNG) und habe auch bereits Online eine Seite entdeckt mit der man defekte Foto Dateien angeblich reparieren kann. Das hat jedoch nicht funktioniert.

Kennt sich hier jemand damit aus und hat einen Tipp für mich?

Oder kennt hier jemand vielleicht eine kostenlose Methode um die Dateien zu reparieren?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bitte Hilfe: GPU Wird nicht im Taskmanager tab 'Leistung' angezeigt...

mumble_GLL schrieb: Ich hab immer noch die "alte" 2004 drauf. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ging das ja auch noch nicht, soviel ich mich entsinne.
    Ein In-Place-Upgrade könnte helfen, aber ´die Datensicherung vorher nicht vergessen:

Spoiler: In-Place-Upgrade In-Place-Upgrade

Zweck:

Ein In-Place-Upgrade schreibt die Systemdateien neu.

Es werden keine benutzerdefinierten Einstellungen verändert.
    Alle Programme und Treiber funktionieren wie vorher.

Nur betriebssystemspezifische Dateien werden ersetzt.

Ergebnis:
    Defekte Dateien oder verstellte Einstellungen werden berichtigt und Systemfunktionen wiederhergestellt.

Ursache:

Dateien können aufgrund von Festplattenfehlern defekt werden.
    Einstellungen der Registry können von Programmen verstellt werden.

Durchführung:
    Während des laufenden Betriebssystemes wird das Setup von Windows von einem verfügbaren Datenträger (USB-Stick, DVD) gestartet.

Die Dateien werden auf die Festplatte geschrieben und die Aktualisierung des Systems erfolgt nach einem Neustart.
    Wenn das Setup komplett ist, hat das Betriebssystem die Version vom Datenträger.

Die Betriebssystemabbilder (ISO) gibt es bei verschiedenen Internetseiten
    https://www.deskmodder.de/blog/2021...1-19043-iso-esd-inkl-updates-deutsch-english/
    und von Microsoft.

Bitte beachten:
    Das In-Place-Upgrade funktioniert im abgesicherten Modus nicht.
    Edit: Rechtschreibung

#3 wuselsurfer
  3. Veronikaooo
    Veronikaooo Gast

Formatierte Festplatte Daten retten

#3 Veronikaooo
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Oh ja aber sie löst sich auf, schon mehrere Sektoren mussten wiederhergestellt werden. Sie schaltet die defekten ab und holt sich die neuen aus dem Reserve Bereich. So schnell wie möglich austauschen.

#3 hulkhardy1
  5. HisN
    HisN Gast

Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

Nö. Es sei denn die Dateien sind defekt.

#3 HisN
  6. Threshold
    Threshold Gast

USB Stick - Schreibgeschwindigkeit

amer_der_erste schrieb: Woran kann das liegen dass der Stick so langsam ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind doch fotos, oder?
    Wie groß ist so ein foto?
    Bei Dateien, die recht klein sind, also nur ein paar MB haben, ist es normal, dass die Schreibgeschwindigkeit in den Keller geht.
    Teste mal eine große Datei, einige GB oder so. Da sollte das nicht passieren.

#3 Threshold
Thema:

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?

Die Seite wird geladen...

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren? - Similar Threads - Wiederhergestellte Foto Dateien

Forum Datum

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?: Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Der Apple TV kann mit einem iPhone wiederhergestellt werden

Der Apple TV kann mit einem iPhone wiederhergestellt werden: Der Apple TV kann mit einem iPhone wiederhergestellt werden Eine neue Funktion wird man hoffentlich nicht gebrauchen müssen. Wenn euer Apple TV HD oder neuer mit tvOS 17 oder höher Probleme hat,...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?: hallo, ich habe den Red devil Rx 5700 XT er ist mega gut aber was mich mega stört ist das, dass die ganze zeit meine grafikkarte abstürtzt.. und halt die meldung kommt, was ich in d en titel...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr: Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr Zu den kostenpflichtigen Lösungen gehört auch Adobes Lightroom, das für Android und iOS mal wieder...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...

Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...: Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt werden Um genau zu sein spricht das Unternehmen davon, dass man ab sofort ALLE Formate in einer eigenen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.: Guten Abend zusammen, ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im moment. Ich bekomme den Fehler "Anzeigetreiber...
Grafikkarten 1. Juli 2016

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3: Hallo, hab mir ein Tag vor dem Release Just Cause 3 (PC) bei Steam vorbestellt. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und macht auch mega Spaß! :D Allerdings wird das Spielerlebnis immer etwa...
Grafikkarten 2. Dezember 2015

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt: Mion, ich hab seid einiger Zeit das o.g. Problem und hab schon ne menge sachen ausprobiert, (msi, win neuinstallation, treiber versionen switch und weiteres) aber leider ohne Erfolg. Wenn...
freie Fragen 14. Juli 2015

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hey Leute.Ich habe das o.g. Problem.Wen ich Z.b. was spiele wie zuletzt League of Legends kommt das Problem auf das der Bildschirm anfängt zu flackern und dan ein Black/Standbild und später fliege...
freie Fragen 26. Dezember 2014

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7: der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7
Computerfragen 31. Januar 2014

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen 20. September 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen 1. August 2013

der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt: der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
Computerfragen 7. Mai 2013
Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden