Wie würde es meinen Laptop beeinflussen, wenn ich das VRAM (Dedizierten Arbeitsspeicher)...

Diskutiere und helfe bei Wie würde es meinen Laptop beeinflussen, wenn ich das VRAM (Dedizierten Arbeitsspeicher)... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mehr Informationen über den Laptop: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-8265U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz RAM: 16,0 GB GPU: Intel(R) UHD Graphics 620 Ja, ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YeetMaster72, 20. November 2023.

1. YeetMaster72
    YeetMaster72 Gast

Für mehr Informationen über den Laptop:

CPU:
    Intel(R) Core(TM) i5-8265U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz

RAM:
    16,0 GB

GPU:
    Intel(R) UHD Graphics 620

Ja, ich weiß, der Laptop ist Grotten schlecht, aber es gibt da ein Spiel was ich sehr gern wieder mal spielen würde (The Binding Of Isaac Rebirth) und für das Basisspiel + Afterbirth und Afterbirth+ DLCs würden die Komponenten ausreichen. Jedoch für das letzte DLC (Repentance) bräuchte ich mehr dedizierten Speicher. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, diesen auf meinem Laptop zu erhöhen (falls es überhaupt möglich ist).

Und falls es möglich ist, wollte ich auch fragen wie das meinen Laptop beeinflussen würde (Performance technisch allgemein)

:)

#1 YeetMaster72, 20. November 2023
Thema:

Wie würde es meinen Laptop beeinflussen, wenn ich das VRAM (Dedizierten Arbeitsspeicher)...

Die Seite wird geladen...

Wie würde es meinen Laptop beeinflussen, wenn ich das VRAM (Dedizierten Arbeitsspeicher)... - Similar Threads - Laptop beeinflussen VRAM

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Wie würde es meinen Laptop beeinflussen, wenn ich das VRAM (Dedizierten Arbeitsspeicher)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden