Wie wichtig ist die Lesegeschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Wie wichtig ist die Lesegeschwindigkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir eine 1 TB SSD zulegen und damit spiele wie GTA 5 und den Microsoft Flight Simulator spielen wie wichtig ist da die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Knuspersocke, 24. Juli 2021.

1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

Hallo,

Ich möchte mir eine 1 TB SSD zulegen und damit spiele wie GTA 5 und den Microsoft Flight Simulator spielen wie wichtig ist da die Lesegeschwindigkeit der SSD? Werden 3.500 MB/s das Spiel Erlebnis entgegen einer 560 MB/s stark verbessern sein oder ist das nicht so wichtig?

Meine Specs:

RTX 2070 Super, 16gb DDR4 RAM, Intel Core i5 I5-6600K, asus z170 pro gaming

:)

#1 Knuspersocke, 24. Juli 2021
Thema:

Wie wichtig ist die Lesegeschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Wie wichtig ist die Lesegeschwindigkeit? - Similar Threads - Lesegeschwindigkeit

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Wie wichtig ist die Lesegeschwindigkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden