Wie viele Jahre kann man einen PC nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Jahre kann man einen PC nutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich frage mich einfach aus Interesse wie lange man einen PC benutzen kann wenn man ihn immer mal wieder entstaubt, Lüfter austauscht oder auch mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Niikooooo, 15. Januar 2023.

1. Niikooooo
    Niikooooo Gast

Hi, ich frage mich einfach aus Interesse wie lange man einen PC benutzen kann wenn man ihn immer mal wieder entstaubt, Lüfter austauscht oder auch mal eine neue CPU oder Grafikkarte einbaut. Könnte man den PC dann theoretisch für immer nutzen wenn man ihn sozusagen aktuell hält?

:)

Thema:

Wie viele Jahre kann man einen PC nutzen?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Jahre kann man einen PC nutzen? - Similar Threads - Jahre

Forum Datum

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs: Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs Letztere versprechen ja mittlerweile 7 Jahre Updates für ihre Smart-TVs mit Tizen. Und auch LG behält, anders als in der...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Wie viele Jahre kann man einen PC nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden