Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum
Diskutiere und helfe bei Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum Pünktlich zum Jubiläum wurden jüngst drei überarbeitete Titel für die Xbox Series... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2025.
Thema:
Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum - Similar Threads - Xbox Jahre Yakuza |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei XboxMicrosoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox
Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:22 Uhr |
Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von KündigungenXbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen
Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:42 Uhr |
Exklusivtitel für die XBOX angekündigtExklusivtitel für die XBOX angekündigt: Exklusivtitel für die XBOX angekündigt
Ein Exklusivitel, man will wohl die eigene Plattform wieder stärken. Gut so.
Exklusivtitel für die XBOX angekündigt
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der KonsoleXbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole
Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2026 |
Neue Xbox vielleicht schon nächstes JahrNeue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr: Neue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr
Nun gibt es Hinweise auf den möglichen Zeitrahmen. AMD-Chefin Lisa Su ließ im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen durchblicken, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des JahresXbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres
Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2024 |
Baldur’s Gate 3 wird dieses Jahr auf die Xbox kommenBaldur’s Gate 3 wird dieses Jahr auf die Xbox kommen: Baldur’s Gate 3 wird dieses Jahr auf die Xbox kommen
Dieses Jahr soll es auf die Xbox kommen. Mit einem Tweet von Swen Vincke, dem CEO von Larian Studios, wurde das Ganze heute offiziell gemacht:...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2023 |
Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022
„Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2023 |
Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021: Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021
Wobei man „erhältlich“ eigentlich in Anführungszeichen setzen muss, denn die Konsole ist, genau wie die PlayStation 5, nur schwer zu...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2022 |
Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-KonsoleMicrosoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole: Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole
Da darf natürlich auch die Xbox Series X nicht ungeschoren davonkommen. Die Xbox Series X konnte ich genau genommen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2021 |
Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020
Sie hat auch einen kleinen Bruder mitgebracht: die Xbox Series S. Ich selbst habe meine Xbox One X gegen die Series X getauscht und nutze sie aktuell als...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2020 |
Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019
Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2019 |
Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018
Primär liegt das auch daran, dass ich gerne RPGs spiele und Sony da aufgrund der vielen JRPGs deutlich besser aufgestellt sehe – auch heute noch....
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2018 |