Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum

Diskutiere und helfe bei Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum Pünktlich zum Jubiläum wurden jüngst drei überarbeitete Titel für die Xbox Series... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Pünktlich zum Jubiläum wurden jüngst drei überarbeitete Titel für die Xbox Series X|S veröffentlicht. Im Fokus stehen dabei technische Anpassungen, erweiterte Lokalisierungen und inhaltliche Ergänzungen für Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum - Similar Threads - Xbox Jahre Yakuza

Forum Datum

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:22 Uhr

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Exklusivtitel für die XBOX angekündigt

Exklusivtitel für die XBOX angekündigt: Exklusivtitel für die XBOX angekündigt Ein Exklusivitel, man will wohl die eigene Plattform wieder stärken. Gut so. Exklusivtitel für die XBOX angekündigt
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Neue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr

Neue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr: Neue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr Nun gibt es Hinweise auf den möglichen Zeitrahmen. AMD-Chefin Lisa Su ließ im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen durchblicken, dass die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Baldur’s Gate 3 wird dieses Jahr auf die Xbox kommen

Baldur’s Gate 3 wird dieses Jahr auf die Xbox kommen: Baldur’s Gate 3 wird dieses Jahr auf die Xbox kommen Dieses Jahr soll es auf die Xbox kommen. Mit einem Tweet von Swen Vincke, dem CEO von Larian Studios, wurde das Ganze heute offiziell gemacht:...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2023

Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021: Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Wobei man „erhältlich“ eigentlich in Anführungszeichen setzen muss, denn die Konsole ist, genau wie die PlayStation 5, nur schwer zu...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole

Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole: Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole Da darf natürlich auch die Xbox Series X nicht ungeschoren davonkommen. Die Xbox Series X konnte ich genau genommen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020 Sie hat auch einen kleinen Bruder mitgebracht: die Xbox Series S. Ich selbst habe meine Xbox One X gegen die Series X getauscht und nutze sie aktuell als...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018

Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018 Primär liegt das auch daran, dass ich gerne RPGs spiele und Sony da aufgrund der vielen JRPGs deutlich besser aufgestellt sehe – auch heute noch....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018
Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden