Wie viele Festplatten anschlüsse hat das MSI PRO B650-S WIFI DDR5?
Diskutiere und helfe bei Wie viele Festplatten anschlüsse hat das MSI PRO B650-S WIFI DDR5? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich kenne mich was sachen PC angeht noch nicht so gut aus. Ich habe aber eine Frage unzwar will ich mir einen neuen PC kaufen und habe mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von noahgaming, 4. Dezember 2023.
Thema:
Wie viele Festplatten anschlüsse hat das MSI PRO B650-S WIFI DDR5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viele Festplatten anschlüsse hat das MSI PRO B650-S WIFI DDR5? - Similar Threads - Festplatten anschlüsse MSI |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...: Hallo,
ich habe eine 1 TB Festplatte verbaut. Wenn ich nun eine 6 oder 8 TB einbaue, reicht der Strom aus oder muss da ein neues Netzteil her?...
|
Stromversorgung | 29. Oktober 2024 |
was ist das für ein festplatten anschluss?was ist das für ein festplatten anschluss?: Hallp . ich habe mir eine Festplatte (siehe Bilder )gekauft. Marke Fujitsu. Laut Hersteller, passt die Festplatte in meinen Pc. Marke ebenfalls Fujitsu.jetzt wollte ich die Festplatte einsetzen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2024 |
Festplatten anschlüsse am pc?Festplatten anschlüsse am pc?: Ich habe absturzprobleme mit meinem PC und will nun mal etwas die Hardware Upgraden. Habe aber ein paar grundlegende Fragen was Anschlüsse etc angeht da ich NULL Ahnung davon habe, es aber gerne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juli 2024 |