Festplatten anschlüsse am pc?

Diskutiere und helfe bei Festplatten anschlüsse am pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe absturzprobleme mit meinem PC und will nun mal etwas die Hardware Upgraden. Habe aber ein paar grundlegende Fragen was Anschlüsse etc angeht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flashbong, 11. Juli 2024.

1. Flashbong
    Flashbong Gast

Ich habe absturzprobleme mit meinem PC und will nun mal etwas die Hardware Upgraden. Habe aber ein paar grundlegende Fragen was Anschlüsse etc angeht da ich NULL Ahnung davon habe, es aber gerne lernen würde.

1. Mein PC zeigt an dass ich zwei Festplatten habe (470GB und 230GB) jedoch sehe ich nur eine kleine SSD. Was sind das für Stecker (der rote zum Laufwerk und zur ssd mit freiem Steckplatz und das graue zur SSD

2. Sind da zwei Steckplätze für Arbeitsspeicher frei? Kann ich da irgend einen anderen zufügen? Oder muss der baugleich sein

:)

#1 Flashbong, 11. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten anschlüsse am pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden