Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?

Diskutiere und helfe bei Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe mir gerade diese Karte bei ebay gekauft jedoch dann erst gelesen, dass sie viel verbrauchen soll. Ich möchte keine netzteil Beratung, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Popernen, 21. April 2021.

1. Popernen
    Popernen Gast

Moin habe mir gerade diese Karte bei ebay gekauft jedoch dann erst gelesen, dass sie viel verbrauchen soll. Ich möchte keine netzteil Beratung, ich würde wissen wie viel sie beim normalen spielen an Strom zieht da ich monatlich nicht viel Geld ausgeben möchte um auf den c zu zocken. (csgo, lol, gta, farcry, cod, bf5)

:)

Thema:

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?

Die Seite wird geladen...

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire? - Similar Threads - watt verbraucht 290

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden