Wie viel sollte ich für Gaming-PC-Komponenten ausgeben?

Diskutiere und helfe bei Wie viel sollte ich für Gaming-PC-Komponenten ausgeben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich soll Komponenten für einen Gaming-PC finden. Dieser PC soll zwischen 1100€ und 1200€ kosten. Meine Frage wäre nun, wie ich das Geld ungefähr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von removedUsername, 23. Mai 2024.

1. removedUsername
    removedUsername Gast

Ich soll Komponenten für einen Gaming-PC finden.

Dieser PC soll zwischen 1100€ und 1200€ kosten.

Meine Frage wäre nun, wie ich das Geld ungefähr aufteilen soll (wieviel Euro für die Grafikkarte, für das Motherboard,...)?

Sollten das auch nur ungefähre Werte sein.

:)

#1 removedUsername, 23. Mai 2024
Thema:

Wie viel sollte ich für Gaming-PC-Komponenten ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Wie viel sollte ich für Gaming-PC-Komponenten ausgeben? - Similar Threads - Gaming Komponenten ausgeben

Forum Datum

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Vor 50 Minuten

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Wie viel sollte ich für Gaming-PC-Komponenten ausgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden