Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?

Diskutiere und helfe bei Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich betreibe demnächst ein Minecraft Event an dem etwa 50 - 100 Spieler teilnehmen werden. Die Minecraft Version wäre 1.8 und die Server-Software... Discussion in 'Prozessoren' started by mprex, Dec 14, 2022.

1. mprex
    mprex Gast

Hey, ich betreibe demnächst ein Minecraft Event an dem etwa 50 - 100 Spieler teilnehmen werden. Die Minecraft Version wäre 1.8 und die Server-Software ist Spigot.

Auf dem Server sind außerdem insgesamt 3 Plugins (OpenInv, worldedit und ein eigenes)

Wie viel GB RAM und CPU-Cores würdet ihr mir empfehlen? Reichen 12 GB und 6 Cores aus oder sollten es mehr sein? Mir ist es wichtig das es zu keinen Laggs und Ähnlichem kommt.

:)

Thema:

Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?

Loading...

Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server? - Similar Threads - RAM CPU Cores

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice