Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard )
Diskutiere und helfe bei Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ) Hallo Wie viel Gold Steckt in einem PC PIN ca.1 cm MFG R. Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2013.
Thema:
Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard )
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ) - Similar Threads - Gold Steckt Pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?: Folgendes: Ich habe ein Cpu kabel mit zwei 2 mal 8 Pin und dann 1x 8 Pin wo PSU drauf steht. Was kommt jetzt wo ran? Kommt das Psu am netzteil und die 2x 8 Pin am Mainboard? Oder andersrum. Mein...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2025 |
Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?: Hallo die Frage steht im betreff
Prozessor AMD ryzen 9
Wasser kühlung https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-CoreLiquid-K360-All-in-One_1399830.html
Mainboard MSI MPG B550 Gaming...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2024 |
4070 ti super und r7 5700x3d mit 650 Watt Gold Netzteil machbar?4070 ti super und r7 5700x3d mit 650 Watt Gold Netzteil machbar?: Ich will mir ungern ein neues Netzteil kaufen und wollte fragen ob so eins reicht
https://www.gutefrage.net/frage/4070-ti-super-und-r7-5700x3d-mit-650-watt-gold-netzteil-machbar
|
Stromversorgung | 9. September 2024 |
850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?: Is das gut
https://www.gutefrage.net/frage/850-watt-seasonic-focus-gx30-modula-80-gold
|
Stromversorgung | 31. Juli 2024 |
Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit SportspielenHumble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen: Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen
Einsteigen könnt ihr ab 11,08 Euro. Für jenen Preis erhaltet ihr nämlich die beiden Spiele „Session: Skate Sim“ sowie...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2024 |
Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht ForschungsmodellGolden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell: Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell
Das Unternehmen versucht dabei mehr zu untersuchen, wie sein eigenes Modell Sonnet „denkt“. Die Studie zeigt, dass das Modell...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2024 |
SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in AuftragSEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag: SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag
Das neueste Beispiel davon ist die Serie „Fallout“ auf Amazon Prime, die wohl ziemlich gut beim Publikum ankommt. Comedy...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2024 |
7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo,
ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE.
jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht:
3x 8-Pin (6+2)...
|
Stromversorgung | 4. März 2024 |
Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...: Hallo,
Das ist mein aktuelles System:
GPU: Nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB
CPU: Intel Core i7 7700K 4,2Ghz Quadcore
Mainboard: Asus Prime Z270-P Sockel 1151 (ATX)
Arbeitsspeicher: Corsair...
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |
Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?: Ich habe eine Ryzen 5 5600x CPU und dachte mir dass es daher eventuell okay wäre wenn ich nur ein 850 Watt PSU habe da die CPU nicht viel zieht.. was denkt ihr?...
|
Stromversorgung | 27. Oktober 2023 |
Lieber Gold oder Titanium Netzteil?Lieber Gold oder Titanium Netzteil?: Hey, wenn ich mir die 7900xtx kaufe, sollte ich lieber ein Netzteil mit Gold oder Titan kaufen ?
Ich spiele am Tag etwa 1Std und habe den Rechner am Tag etwa 4-5Std. an.
LG, Deha...
|
Stromversorgung | 20. Oktober 2023 |
Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?: Das Netztiel muss top laufen, also ohne Probleme usw. hab gelesen das das Corsiar das beste ist, stimmt das...
|
Stromversorgung | 10. Oktober 2023 |
Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
tomshardware gold recycling
,Wieviel Gold bringen 250Gramm vergoldete Pins
,wie viel gold in einem pc
,- wie viel gold steckt in einem pc,
- wieviel carat gold in pc schrott,
- gold pins ankauf,
- wo sind vergoldete pins pc,
- wie viel gold im mother board,