Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten?
Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen i7 6700k Prozessor der mit 4 GHz Basis läuft. Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine CPU von 4 GHz auf 5 GHz übertakten soll. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YamenAlk, 19. März 2023.
Thema:
Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten? - Similar Threads - FPS bringt CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Neuer Bildschirm, weniger fps?Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Was bringt mehr FPS?Was bringt mehr FPS?: Habe derzeit Amd ryzen 5800x und die Rtx 3060 und DDR4 Ram 32 GB.Was mehr Fps einbringt in Fortnite bei 1080p und setting auf low / middle
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-mehr-fps-3
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S
Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2023 |
Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?: Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-prozessor-und-liefert-nur-die-grafikkarte-die-fps
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2021 |
Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?: Hallo,
Ich habe in fortnite so 60 fps und würde gerne wissen ob es was hilft bzw mehr fps bringt wenn ich mir statt meinem jetzigen 120 hz Monitor einen 144 hz Monitor kaufe?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2020 |
Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night ModePocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode: Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode
Viel Hardware für wenig Geld, das wusste auch bei uns im Test zu überzeugen. Hardware ist aber nicht alles, gerade bei Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2019 |