Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten?
Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen i7 6700k Prozessor der mit 4 GHz Basis läuft. Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine CPU von 4 GHz auf 5 GHz übertakten soll. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YamenAlk, 19. März 2023.
Thema:
Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten? - Similar Threads - FPS bringt CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso so wenig fps?Wieso so wenig fps?: Habe in League of Legends im Durchschnitt 55-60fps und es dropt manchmal auf 35-40fps
habe folgende Komponenten
GPU: RX6600
CPU: Ryzen 5 1400
1x8 GB RAM & 1x4GB RAM
mainboard: asus Prime...
|
Prozessoren | Heute um 10:13 Uhr |
Guter Pc aber wenig fps?Guter Pc aber wenig fps?: Hallo,
Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie ich kriegt auch viel mehr fps als ich. Ich...
|
Prozessoren | Gestern um 17:32 Uhr |
Gaming Monitor für fps games?Gaming Monitor für fps games?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:05 Uhr |
144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?: Hay habe mal eine Frage zu Gaming Monitoren.
Ich habe einen 165hz VA monitor und einen 144hz IPS Monitor, nutze meist den VA weil er bessere kontraste hat, curved und ultrawide ist. Nun moechte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 10:32 Uhr |
Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:33 Uhr |
Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern die ps5 gekauft und habe auch einen 144hz Monitor aber kann keine 120 fps spielen liegt das am HDMI Kabel oder an was könnte das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 10:02 Uhr |
Neue PC Komponnenten seitdem keine FPS mehr zahl und am Leggen?Neue PC Komponnenten seitdem keine FPS mehr zahl und am Leggen?: Hey Leute hätte da mal nh frage, unszwar habe ich ein Problem seit neuestem währen CoD Mw2 zocken, ich habe kaum noch 100fps manchmal nur 30 50 70, ich hatte davor sehr alte Komponnenten: -- MSI...
|
Mainboards | Mittwoch um 11:03 Uhr |
Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?: Hey,
Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten?
Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden entstehen kann weiss ich aber können die Fps direkt...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:42 Uhr |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?: Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-prozessor-und-liefert-nur-die-grafikkarte-die-fps
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2021 |
Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?: Hallo,
Ich habe in fortnite so 60 fps und würde gerne wissen ob es was hilft bzw mehr fps bringt wenn ich mir statt meinem jetzigen 120 hz Monitor einen 144 hz Monitor kaufe?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2020 |
Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night ModePocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode: Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode
Viel Hardware für wenig Geld, das wusste auch bei uns im Test zu überzeugen. Hardware ist aber nicht alles, gerade bei Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2019 |