Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?

Diskutiere und helfe bei Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe akutell die Möglichkeit eine RTX2080 für gut 450€ zu bekommen, von der Leistung her würde mir das akutell mehr als ausreichen, ist auch in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben1302540, 8. Mai 2022.

1. Ben1302540
    Ben1302540 Gast

Hallo, habe akutell die Möglichkeit eine RTX2080 für gut 450€ zu bekommen, von der Leistung her würde mir das akutell mehr als ausreichen, ist auch in meiner Umgebung her das beste Angebot von den ganzen Grafikarten (ebay Kleinanzeigen). Würde sich das lohnen oder lieber doch noch länger warten bis die neuen nvidia/AMD Karten rauskommen ?

:)

#1 Ben1302540, 8. Mai 2022
  2. facehugger
    facehugger Gast

gebrauchte Grafikarte

Besichtigen musst du die schon alleine*Fettes Grinsen :D Ich persönlich würde keine 4GB-Karte mehr kaufen...

Gruß

#3 facehugger
  3. facehugger
    facehugger Gast

gebrauchte Grafikarte

Hred schrieb: Zunächst einmal: 4gb reichen mir völlig aus. Und. Naja, ich kenne mich mit dergleichen nicht so gut aus und wollte mir Rat suchen, wie andere dieses Angebot einschätzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das so is. Hinfahren, vor Ort testen und wenn dat Dingens funzt, kannst du die für 90 Tacken (zudem steht ja dort noch VHB) allemal einsacken...

Gruß

#3 facehugger
  4. DKK007
    DKK007 Gast

gebrauchte Grafikarte

Mittlerweile auch schon gelöscht.

#3 DKK007
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

gebrauchte Grafikarte

Was willst du jetzt von uns?

#3 ΔΣΛ
  6. facehugger
    facehugger Gast

gebrauchte Grafikarte

Z3Rlot schrieb: Aktive seit 10.4. Sagt doch alles oder. Das Ding würde ich nur abholen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wer bei EbayKa Vorkasse akzeptiert... ist eh mitm Klammersack gepudert*Zunge :p

Gruß

#3 facehugger
Thema:

Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben? - Similar Threads - akutell gebrauchte Grafikarten

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?

Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
Grafikkarten 21. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo, ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2) sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
Grafikkarten 10. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?

Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe eine Rx 6600 xt oc auf Kleinanzeigen gekauft. Heute ist sie angekommen und ich habe sie in mein PC eingebaut aber es kam gar kein signal. Das Gigabyte Logo leuchtet und die Lüfter drehen...
Prozessoren 4. Februar 2025

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?: Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesef-gebrauchte-gaming-pc-450-wert
Mainboards 29. Januar 2025

Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten

Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

PC Gebraucht verkaufen?

PC Gebraucht verkaufen?: Hallo, ich überlege meinen PC gebraucht zu verkaufen und möchte daher wissen, wie viel er Wert ist und ob ich ihn überhaupt als Gesamtpacket verkaufen kann oder lieber nur in Einzelteilen. Meine...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Ist mein Bios akutell?

Ist mein Bios akutell?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-bios-akutell
Prozessoren 4. September 2021

Welcher ist der akutellste Treiber für NVIDIA GeForce FX5700LE

Welcher ist der akutellste Treiber für NVIDIA GeForce FX5700LE: Welcher ist der akutellste Treiber für NVIDIA GeForce FX5700LE Und wo kann ich ihn downloaden???
Computerfragen 22. Juli 2011
Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden