Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?

Diskutiere und helfe bei Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe akutell die Möglichkeit eine RTX2080 für gut 450€ zu bekommen, von der Leistung her würde mir das akutell mehr als ausreichen, ist auch in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben1302540, 8. Mai 2022.

  1. Ben1302540
    Ben1302540 Gast

    Hallo, habe akutell die Möglichkeit eine RTX2080 für gut 450€ zu bekommen, von der Leistung her würde mir das akutell mehr als ausreichen, ist auch in meiner Umgebung her das beste Angebot von den ganzen Grafikarten (ebay Kleinanzeigen). Würde sich das lohnen oder lieber doch noch länger warten bis die neuen nvidia/AMD Karten rauskommen ?

    :)
     
    #1 Ben1302540, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden