Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In letzter Zeit habe ich mit meiner Bluetooth Verbindung auf meinem Notebook wiederholt Probleme, ich kann Bluetooth nicht mehr aktivieren, die Geräte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 26. September 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

In letzter Zeit habe ich mit meiner Bluetooth Verbindung auf meinem Notebook wiederholt Probleme, ich kann Bluetooth nicht mehr aktivieren, die Geräte sind jedoch auf der Liste zu sehen, die kann ich aber auch nicht entfernen, sobald dieser Fehler auftritt.

Vorhin hatte ich das Problem erneut, paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung, gestern gab es auch keine Probleme, aber irgendwie passiert es dann einfach automatisch, dass die Bluetooth Verbindung abbricht und dann gar nicht mehr funktioniert.

Ein Neustart hat mir jetzt geholfen, aber letztens hat es auch nach einem Neustart weiterhin Probleme gegeben, ich habe dann gewartet oder vermutlich nochmal neu gestartet, bis es funktionierte.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 26. September 2024
  2. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 startet sich selbst neu

AW: windows 10 startet sich selbst neu

Der Fehlercode deutet auf Treiberfehler. In Verbindung mit dem anderen Thema von dir, würde ich spontan auf den Bluetooth-Treiber tippen sowie das in Zukunft automatische Treiberupdates unterlassen werden.

#3 Poulton
  3. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
  4. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Warum sollte Windows das können? Du öffnest da eine absolut kritische Sicherheitslücke...wäre so gesehen fast fahrlässig wenn MS das "so einfach" zulassen würde. Daher wird das von MS logischerweise verhindert und das ist auch gut so.
    Wenn du aber dennoch die Sicherheit deines Geräts derartig aushebeln und damit gefährden willst musst du wohl oder übel wieder zu einer Drittanbieter-Software greifen.

#3 nikon87
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Probleme mit Headset ( Audiotreiber/ WIndowds)

Versuche mal einen älteren Vista Treiber.Letztens hatte das auch schonmal jemand das der Sound sehr Leise geworden war.
    Realtek HD Audio-Treiber R2.82 und AC97-Audio-Treiber zum Download
    Kann am neuen Creators Update liegen von Windows 10.
    Seit dem 11. April lässt Microsoft seine Nutzer das Creators Update für Windows 10 herunterladen. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Rechnern, die derzeit auf das aktuelle Betriebssystem setzen, kann es naturgemäß zu Schwierigkeiten kommen. Online bei Microsoft oder auf dem Webportal Reddit berichten Nutzer von verschiedenen Problemen, wie etwa mit der Internetverbindung, Energieoptionen, Apps oder scheinbar inkompatibler Hardware wie Realtek-HD-Soundchips oder Bluetooth-Zubehör. Wir sammeln häufige Beschwerden und geben erste Tipps zur Fehlerbehebung. Probleme mit dem Creators Update fur Windows 10 beheben - com! professional

Wenn du überhaupt Win 10 nutzt das ist hier die Frage*Fettes Grinsen :D
    Zumindest diese Info sollte man dazufügen.

#3 Schwarzseher
  6. colormix
    colormix Gast

[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b

#3 colormix
Thema:

Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)? - Similar Threads - Verbindungsfehler Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit Der Lautsprecher soll natürlich besseren Klang bieten als das Vorgängermodell und auch mit seiner Akkulaufzeit von...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043

Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043: Nach einem Clonen meiner Festplatte auf eine zweite Festplatte zur Sicherung aller Daten ruft der Computer das Laufwerk F: und die dort verbundene Festplatte My Passprt Ultra nicht mehr auf und...
Windows 7 13. Januar 2019

Apple: watchOS 4.0.1 erschienen, soll Verbindungsfehler beheben

Apple: watchOS 4.0.1 erschienen, soll Verbindungsfehler beheben: Apple: watchOS 4.0.1 erschienen, soll Verbindungsfehler beheben Das Update auf die Version watchOS 4.0.1 ist derzeit wahrscheinlich nur für wenige Besitzer einer Apple Watch wirklich nützlich....
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler"

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler": Hallo. Ich habe ein Problem mit/bei der Installation von Avira Free Antivirus 2015. Ich habe also Avira Free Antivirus 2015 unter Avira Free Antivirus - download bester kostenloser...
freie Fragen 25. März 2015

Chrome SSL-Verbindungsfehler

Chrome SSL-Verbindungsfehler: Chrome SSL-Verbindungsfehler
Computerfragen 4. April 2014

World of tanks (WoT) Verbindungsfehler

World of tanks (WoT) Verbindungsfehler: World of tanks (WoT) Verbindungsfehler Wenn ich mich bei World of tanks einloggen will steht da immer: Keine Verbindung zum Server möglich. Die Verbindung könnte durch ihre Firewall blockiert...
Computerfragen 9. Dezember 2012

Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler

Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler: Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler Hallo, ich habe mir vor kurzem Kaspersky zugelegt und wollte es dann auch nach der 30 tägigen Testversion zur Vollversion upgraden lassen. Ich habe mir...
Computerfragen 7. September 2012

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler: Moin Ich versuche seit tagen Das games online zu spielen entweder es Kommt die Meldung Server antwortet nicht oder Verbindung s Fehler Habe alles In der Win XP Firewall freigegeben Andere...
Action & Shooter 14. November 2007
Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden