Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler

Diskutiere und helfe bei Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler Hallo, ich habe mir vor kurzem Kaspersky zugelegt und wollte es dann auch nach der 30 tägigen Testversion zur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler

    Hallo,



    ich habe mir vor kurzem Kaspersky zugelegt und wollte es dann auch nach der 30 tägigen Testversion zur Vollversion upgraden lassen. Ich habe mir einen Schlüssel, der für 3 PC's gültig ist gekauft. 2 sind in Benutzung, bloß bei einem (noch XP drauf) steht folgendes: "Aktivierungsfehler: SSL-Verbindung konnte nicht hergestellt werden".



    Wie kann ich die SSL-Verbindung nun aufbauen?



    Vielen Dank!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler (Technik, Computer, AntiVir)
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-ssl-verbindungsfehler

    Kaspersky Lab Forum > KAV Admin 8.0.2134 / Öffnen von Port 13000 ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t197849.html

    Firefox kann keine sichere Verbindung herstellen weil das SSL ...
    http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%20kann%20keine%20sichere%20Verbindung%20herstellen%20weil%20das%20SSL-Protokoll%20deaktiviert%20ist

    SSL-Fehler beim Abruf von eMails - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/e-mail-spam/ssl-fehler-beim-abruf-emails-1515786.html

    Gmail Bekannte Probleme - Gmail-Hilfe
    https://support.google.com/mail/bin/static.py?hl=de&page=known_issues.cs

    Grundsätzliches zum Thema Netzwerksicherheit ? Synology Wiki
    http://www.synology-wiki.de/index.php/Grunds%C3%A4tzliches_zum_Thema_Netzwerksicherheit

    Telnet zum Testen einer Mailserver Verbindung
    http://sbsfaq.de/SBS2003/Exchange2003/Internetanbindung/TelnetzumTesteneinerMailserverVerbindung/tabid/398/Default.aspx

    Steam-Fehler: Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich ...
    http://scareware.de/2012/04/steam-offline-steam-fehler-keine-verbindung-zum-steam-netzwerk-moglich/
     
Thema:

Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky fehler auf transportebene

    ,
  2. kaspersky ssl-fehler

    ,
  3. kaspersky fehler auf transportebene

    ,
  4. kaspersky ssl verbindungsfehler,
  5. kaspersky Es ist ein Fehler auf Transportebene beim Verbinden mit 13000 aufgetreten: SSL-Fehler wahrscheinlich wurde kein SSL-Port verwendet.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden