Viele bugs in Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Viele bugs in Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist ziemlich kompliziert deswegen auch der schlechte titel. 1. Manchmal wenn ich meinen Pc starte habe ich horizontale bunte striche die... Discussion in 'Software & Treiber' started by X1Fraegt0X, Sep 27, 2024.

1. X1Fraegt0X
    X1Fraegt0X Gast

Mein Problem ist ziemlich kompliziert deswegen auch der schlechte titel.

1. Manchmal wenn ich meinen Pc starte habe ich horizontale bunte striche die nach einer zeit weg gehen aber mein monitor fährt dann nicht mehr hoch und ich muss ihn neustarten

2. Manchmal wenn ich meinen Pc starte funkioniert nur ein monitor und mein zweitmonitor bleibt aus. Auf dem der funkioniert hab ich dann nur 60fps.

3. Ich kann seit ca 4 Monaten keine windows Updates mehr herunterladen und habe immer andere Fehlermeldung die ich auch mit yt videos nicht beheben kann weil sie entweder nicht funktionieren oder ich danach eine neue Fehlermeldung bekomme oder sogar die gleichen

:)

#1 X1Fraegt0X, Sep 27, 2024
  2. colormix
    colormix Gast

[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b

#3 colormix
  3. colormix
    colormix Gast

Günstig an WIN 8.1 kommen ?

AW: Günstig an WIN 8.1 kommen ?

ich mag zwar das Windows 8 nicht 10 überhaupt nicht
    lieber 8 als 10, 10 hat zu viele Fehler und Bugs und die Zwangs Updates die den PC oft schrooten .

#3 colormix
  4. colormix
    colormix Gast

1x Windows 7 original CD

c1i schrieb: Mich interessiert das aber auch. Zähl doch bitte mal 5 der aktuellen vielen nervenden Bugs auf. . Zum Vergrößern anklicken....
    Google einfach mal ... ich habe keine Lust mich mit Windows 10 weiter zu beschäftigen weil das ein Sch* OS ist.
    Windows 10 interessiert mich nicht und was da alles nicht funktionieren liest man fast täglich in den News .

#3 colormix
  5. FKY2000
    FKY2000 Gast

[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

colormix schrieb: Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein . Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b Zum Vergrößern anklicken....
    Denk an deine eigene Regel: Bitte nur Experten!

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

#3 FKY2000
  6. colormix
    colormix Gast

[Umfrage] Wie zufrieden seid ihr mit Windows 10?

Teacup schrieb: die Bugs nachlassen, bin ich ja schon zufrieden . Zum Vergrößern anklicken....
    Das hat aber genau soviel oder vielleicht noch mehr Bugs als das Vista zu seiner Abfangzeit, nur bei Vista wurde das nach einem Jahr mit dem 1. SP und Updates behoben .
    Ich glaube nicht das sich da viel Ändert dazu ist Windows 10 schon zu lange auf dem Markt , Microsoft ist offenbar mit der Fehler Behebung überfordert .

fotoman; schrieb: Wie schaffen das viele Firmen dann nur? Ach ja, sie nutzen keine Home-Version und bestimmen selber, wann (unabhängig im Office und Produktivbereich) Updates eingespielt werden. Funktionsupgrades gibt es u.U. erst, wenn eine firmenkritische Anwendung dies zwingend erfordert oder im Office-Bereich halt alle 12-18 Monate, falls man dort kein LTSB nutzen kann/will. Zum Vergrößern anklicken....
    ich kenne sehr viele die Windows 7 und sogar das Linux mit Support laufen haben kaum jemand hat da Windows 10 im Einsatz , nicht um sonst wird für die Firmen auch der Windows 7 Support erweitert verlängert .

#3 colormix
Thema:

Viele bugs in Windows 11?

Loading...

Viele bugs in Windows 11? - Similar Threads - bugs Windows

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 52: Bug in Windows 11, Telegram kommt in die schwarzen Zahlen

Immer wieder sonntags KW 52: Bug in Windows 11, Telegram kommt in die schwarzen Zahlen: Immer wieder sonntags KW 52: Bug in Windows 11, Telegram kommt in die schwarzen Zahlen Jetzt klopft Silvester und damit ja auch schon das Jahr 2025 an die Türe. Da wird es direkt mit der CES 2025...
User-Neuigkeiten Dec 29, 2024

Windows 11: Bug kann Security-Updates blockieren

Windows 11: Bug kann Security-Updates blockieren: Windows 11: Bug kann Security-Updates blockieren Betroffen sind USB-Sticks und CDs, die mit den Oktober- und November-Patches erstellt wurden. Das Problem könnte besonders für Unternehmen und...
User-Neuigkeiten Dec 27, 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber Feb 3, 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber Nov 26, 2023

Windows blackscreen bug?

Windows blackscreen bug?: Hey, also mein Windows ist weg ich hab aber schon einen Setup USB Stick erstellt. Das Problem dabei ist das nach einer Zeit einfach blackscreen kommt. Und 4 Sekunden dannach sagt mein Monitor auch...
Grafikkarten Apr 24, 2021

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2021

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10: Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10 Für das Desktop-Betriebssystem Windows hat Microsoft nun einen Patch veröffentlicht, konkret für die Versionen Windows 10 1909, 1903,...
User-Neuigkeiten Mar 31, 2020

WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden

WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden: WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden Ob als kostenlose Dauertestversion oder bezahlt sei einmal dahingestellt. Auf jeden Fall sollte man...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2019

Windows 10: Startmenü-Bug - Fehler bei der Installation?

Windows 10: Startmenü-Bug - Fehler bei der Installation?: Guten Abend, verehrte Gemeinde, ich komme direkt zum Punkt: Ich habe mir erst vor kurzem Win10 installiert, zum 2ten Mal mittlerweile. Update mit iso-datei von Win7, mit Product-Key. Nun, nach...
Windows 10 May 8, 2017

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 Feb 9, 2017

Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?

Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?: Hallo, seit dem Update auf Win 10 1607 habe ich folgendes Problem. Unter Win 10 1511 tritt dieses Phänomen nicht auf. Auf meinem System habe ich für USB Wechsellaufwerke (Festplatten,...
Windows 10 Jan 27, 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten May 26, 2017

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue 13.08.2015 13:30 - Für die mobile Variante gibt es immer noch die Preview Versionen, hiervon ab sofort mit...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2015
Viele bugs in Windows 11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice