Wie Verbaue ich diesen Reciever in meinem PC?
Diskutiere und helfe bei Wie Verbaue ich diesen Reciever in meinem PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vor kurzem einen Reciever für einen PC gefunden. Ist der mit meinem Asus P5KC Mainboard kompatibel? Und wenn ja, wie kann ich ihn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oli550, 24. Dezember 2020.
Thema:
Wie Verbaue ich diesen Reciever in meinem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Verbaue ich diesen Reciever in meinem PC? - Similar Threads - Verbaue Reciever |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`?Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`?: Ich hab das https://www.alternate.de/Fractal-Design/Meshify-2-White-TG-Clear-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669745und das...
|
Stromversorgung | 25. April 2023 |
Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?: bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich voll.
Wäre alles leiser wenn ich eine Custom...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
Angenommen ich verbaue eine 3070, welche CPU wäre denn optimal?Angenommen ich verbaue eine 3070, welche CPU wäre denn optimal?: Nun lautet meine frage welche CPU mit der 3070 optimal läuft :)
Preis ist mehr oder weniger egal, schreibt einfach mal ein paar :D...
|
Prozessoren | 14. November 2020 |
DVB-S Reciever mit HD+, USB und SCARTDVB-S Reciever mit HD+, USB und SCART: Hallo Leute,
meine Eltern suchen einen HD+ Reciever mit Scart Anschluss (Für ihren alten Fernseher) und einem USB Anschluss (Sollte MKV,AVI etc. abspielen), sodass sie ein paar Filme gucken...
|
Unterhaltungselektronik | 6. November 2011 |
Reciever an meinen Bildschirm anschließen?Reciever an meinen Bildschirm anschließen?: es müsste doch möglich sein mit so einem Kabel einen Reciever an meinen Bildschirm anzuschließen oder?
Danke
|
freie Fragen | 17. Dezember 2010 |
DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne): Guten Tag, meine sehr verkehrten Damen und Herren, :o
wie man an dem Titel erkennen kann, suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen DVB-T Reciever mit passender Antenne ..
Vorraussetzungen...
|
Unterhaltungselektronik | 24. August 2010 |
DVB-T HD RecieverDVB-T HD Reciever: Hallo Leute,
ich wollte mich informieren ,ob ihr mir einen Reciever für meinen LCD empfehlen könnt der das Bild verbessert bzw hochskaliert damit ich noch mehr Spaß am TV habe.
-> HD fähig also...
|
Sonstige Komponenten | 20. Dezember 2009 |