Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein. Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?) Daher die Frage: Wie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Chrisineedhelp, 22. Dezember 2022.

1. Chrisineedhelp
    Chrisineedhelp Gast

Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein.
    Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?)
    Daher die Frage:

Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11 und reaktiviere sie auf der neuen SSD?

:)

#1 Chrisineedhelp, 22. Dezember 2022
  2. Kotor
    Kotor Gast

Win10 lässt sich nicht reaktivieren. Habt ihr noch n Trick auf Lager?

#3 Kotor
  3. DOcean
    DOcean Gast

Windows 10 Lizenz übertragen

was hat denn nicht funktioniert? das übertragen der alten an den MS oder das neu aktivieren?

Was sagt dein Updatestand? geht ja erst ab xxxx? siehe Artikel

btw. Niemand weiß genau wann und wie das genau klappt das sind komplette Interna von MS, ist gibt da draußen soviele unterschiedliche Lizenzen die alle unterschiedlich funktionieren
    Es gibt ja noch den Graumarkt, für 5€ bekommst du eine "gültige" Lizenz...

#3 DOcean
  4. Finallin
    Finallin Gast

Das einfachste wäre wohl für 15€ einen neuen Key zu kaufen?!

#3 Finallin
  5. DOcean
    DOcean Gast

#3 DOcean
  6. DOcean
    DOcean Gast

Rechner defekt wie Windows weiter nutzen

#3 DOcean
Thema:

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte? - Similar Threads - übertrage Windows Office

Forum Datum

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?: Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich plötzlich die Übertragungsgeschwindigkeit und es ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Windows auf schneller SSD übertragen?

Windows auf schneller SSD übertragen?: Hey, ich wollte fragen ob es sich auszahlt, mein Windows von der WD Blue SN580 SSD auf meine neue Samsung 980 Pro SSD zu verschieben? Eigentlich ja schon oder, weil diese schon um einiges...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will aber Windows übertragen, da ich keinen neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2023

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte. Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023

Windows auf andere Festplatte übertragen?

Windows auf andere Festplatte übertragen?: Hallo, ich habe aktuell mein Betriebssystem auf einer kleinen HDD Festplatte. Ich wollte diese gern gegen eine größere ssd austauschen. Funktioniert das so einfach? Also wie bekomme ich mein „C“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2023

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Windows 10 auf neuen PC übertragen?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen neuen PC zu holen. Jedoch habe ich kein Interesse schon Win11 zu nutzen und würde gerne weiterhin mein Win10 nutzen. Kann ich ,wenn ich die SSD wo mein Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. September 2023

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?: Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf. Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Windows 11 übertragen?

Windows 11 übertragen?: Ich hab mir ein neuen Pc gekauft und wollte fragen wie man jetzt Windows 11 auf den neuen pc überträgt mit den ganzen Daten vom alten pc. Muss man da nur die ssd von alten pc in den neuen pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2023

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie? [ATTACH] Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
Windows 7 28. November 2021

Windows auf neue ssd übertragen?

Windows auf neue ssd übertragen?: Hallo, ich bekomme bald eine neue sad und wollte fragen ob es möglich ist Windows auf die neue zu übertragen und wenn ja wie das am simpelsten geht Am besten nur Windows ohne jede andere Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021
Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden