Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?

Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument? Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?


    Hallo zusammen,



    ich habe eine Tabelle in einem PDF-Dokument (habe ich nicht erstellt), die über 100 Zeilen geht und 5 Spalten breit ist. Diese Tabelle brauche ich in Excel, damit ich damit besser arbeiten kann. Das Problem ist allerdings, dass die Tabbel als jpg abgespeichert ist. Von daher kann ich die einzelnen Werte nicht markieren und rüberkopieren.
    Wie löse ich mein Problem am schnellsten/sinnvollsten? Meine einzige Lösung: Abtippen. Aber das kann dauern... .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Jugend in Aktion - Wichtige Dokumente & Vorlagen
    http://www.jugendinaktion.at/start.asp?b=100

    Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren -
    http://media-convert.com/konvertieren/

    Excel Tabelle mit Hyperlinks in Access-Datenbank umwandeln - www ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic274910_0_0_asc.php

    1. Dauerhafte Dokumente mit dem PDF/A-Standard [callas software]
    http://www.callassoftware.com/callas/doku.php/de:pdfakompakt:kapitel_1

    Dokumentenerfassung wird durch Xerox Scan to PC Desktop deutlich ...
    http://www.office.xerox.com/software-solutions/xerox-scan-to-pc-desktop/supl-dede.html

    Erstellen von PDF-Dokumenten mit Adobe Acrobat 8.0 - Adobe Acrobat ...
    http://www.uniklinikum-jena.de/data/MedWeb_/wzi/AdobeAcrobat8_Einfuehrung.pdf

    ADOBE® ACROBAT® 8 ARBEITEN MIT VERTRÄGEN, BESCHEINIGUNGEN UND ...
    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/acrobatvertraege/pdfs/wp_rechtlich_relevante_dokumente_web.pdf

    Untitled
    http://eugen.leitl.org/Vereinf.XML-Service-Tool2-V1-4/Handbuch-vereinf.XML-Service-Tool.pdf
     
Thema:

Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden