Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC

Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Sohn möchte seine Spiele von der XBOX aufnehmen und diese Aufnahmen auf den PC übertragen. Bisher wissen wir von 2 Möglichkeiten um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von sixsigma, 23. Februar 2008.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Moin, mein Sohn möchte seine Spiele von der XBOX aufnehmen und diese Aufnahmen auf den PC übertragen.

    Bisher wissen wir von 2 Möglichkeiten um Videospiele aufzunehmen.

    1: Die xbox mit einem DVD Recorder verbinden, der die Spiele aufzeichnet und entweder auf DVD brennt oder auf der Festplatte zwischenspeichert, um sie anschließend auf dem PC weiter zu bearbeiten.

    2: Über eine Capture Card die Daten direkt auf den PC übertragen.

    Leider besitzt mein Sohn nur einen 08/15 Fernseher, der über keinerlei Scart Anschlüsse verfügt und es sich somit eventuell etwas schwierig gestalten könnte alles richtig zu verbinden, da alles über den Reciever laufen muss.

    Kann mir jemand erklären, was für Anschlüsse das Fernsehgerät, bzw. der Reciever besitzen muss, damit man mit einer Capture Card bzw. einem DVD Recorder aufnehmen kann?

    Hier sind Video Tutorials für beide Varianten, aber wir wissen leider nicht, ob es auch bei den meinem Sohn zur Verfügung stehenden Geräten klappt..

    DVD Recorder

    Capture Card

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir bzw.meinem Sohn weiterhelfen??
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich lege dir [SIZE=-1]das Forum [/SIZE][SIZE=-1]www.xbox-toolz.net ans Herz bin da selber aktiv und da weis bestimmt jemand bescheid. ich wüsste es auch aber ich bin grade faul xD außerdem habe die da im Forum ein TuT für so was.
    [/SIZE]
     
    #2 ezio_auditore, 23. Februar 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Gib ihm doch wenigstens den link... ;)
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    blind?! :o

     
    #4 ezio_auditore, 24. Februar 2008
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Müde?! :D

     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja das tut ist im Forum wenn man sich dort angemeldet hat dann geht man unter "Hilfe Foren & Anleitungen" findet. bisschen muss mann schon tun das mann das bekommt was mann will.
     
    #6 ezio_auditore, 24. Februar 2008
  7. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Danke, haben dort im Forum jemanden gefunden der es uns genau erklären konnte! THX for help :):)
     
Thema:

Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie übertrage ich das Bild von der xbox auf den pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden