Wie soll ich meinen PC zusammenbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich meinen PC zusammenbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab so gut wie keine Ahnung vom PC zusammenstellen aber will mir trotzdem selber einen zusammenbasteln. Ich würde mit dem PC vor allem in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bubbl1234567, 27. Dezember 2021.

1. Bubbl1234567
    Bubbl1234567 Gast

Also ich hab so gut wie keine Ahnung vom PC zusammenstellen aber will mir trotzdem selber einen zusammenbasteln. Ich würde mit dem PC vor allem in Blender und in davinci resolve arbeiten, jetzt hab ich aber gelesen dass man für Blender die GPU aufrüsten soll, dass davinci aber sehr CPU lastig ist. Sollte ich dann eher eine starke CPU oder GPU suchen?

Eigentlich hatte ich überlegt dass man in Blender ja auch mit CPU rendern kann, würde eine gute CPU eine GPU dann schlagen oder ist ne GPU da trotzdem immer schneller?

:)

#1 Bubbl1234567, 27. Dezember 2021
Thema:

Wie soll ich meinen PC zusammenbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden