Pc zusammenbauen hilfe?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammenbauen hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im moment habe ich einen laptop mit welchen ich immer zocke und so, jedoch möchte ich mir ab nächstes jahr gern einen pc erwerben, welcher eben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von charaxam, 2. Dezember 2024.

1. charaxam
    charaxam Gast

Hallo,
    im moment habe ich einen laptop mit welchen ich immer zocke und so, jedoch möchte ich mir ab nächstes jahr gern einen pc erwerben, welcher eben gut sein sollte. Mein budget wäre ca. 2000-3000 euro und ich hätte gern eigentlich gute sachen wie eine bessere grafikkarte usw.
    Es wäre sehr nett falls mir jemand einen pc irgendwie "zusammenstellen" könnte. Im moment war ich noch auf mindfactory, hab da aber null durchgeschaut, da dies mein erstes mal ist, wo ich mir eigentlich pc's so anschaue, jedoch habe ich mitbekommen , dass anscheinend fertig pcs nicht so gut sein sollen wie selbst zusammengebaute oder so. Gern würde ich irgendwas mit AMD und einer rtx oder so haben
    es wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zusammenbauen hilfe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden