Wie soll ich die Kabel am Z690 anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich die Kabel am Z690 anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir einen optimalen gaming pc selbst zusammenbauen und ich bin mir sehr unsicher wie ich die Kabel am mainbord anschließen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von apgtim, 29. Juni 2023.

1. apgtim
    apgtim Gast

Hallo zusammen, ich möchte mir einen optimalen gaming pc selbst zusammenbauen und ich bin mir sehr unsicher wie ich die Kabel am mainbord anschließen soll.

Ich habe schon viele Videos geguckt aber das wird zu kompliziert für mich. Mein mainbord soll werden das Z690 Gaming X werden.

Kann mir jemand erklären wie ich die Kabel anschließen soll?

:)

Thema:

Wie soll ich die Kabel am Z690 anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich die Kabel am Z690 anschließen? - Similar Threads - Kabel Z690 anschließen

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr
Wie soll ich die Kabel am Z690 anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden