Wie schließt man 3 Monitore am pc an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließt man 3 Monitore am pc an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen dritten Monitor gekauft und einen Splitter weil ich am Windows pc nur zwei Hdmi Eingänge habe.Es hat alles geklappt aber die zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jp2000878, 13. März 2023.

1. Jp2000878
    Jp2000878 Gast

Ich habe mir einen dritten Monitor gekauft und einen Splitter weil ich am Windows pc nur zwei Hdmi Eingänge habe.Es hat alles geklappt aber die zwei Bildschirme wo der Splitter dran ist sind dupliziert und dass will ich nicht.Ich wollte eine Erweiterung dass ich in jeden Monitor eine Seite öffnen kann .da wo der Splitter dran ist öffnet sich die Seite an den zwei Monitoren zweimal. Ich habe mir Videos abgeschaut aber die waren nicht so gut erklärt .einen Vga Anschluss habe ich am pc auch nicht und ein USB und hdmi Anschluss würde nicht klappen weil ich dann eine Datei habe.Es muss ja irgendwie eine HDMI Erweiterung geben fie man hinter dem pc am hdmi Eingang anschließt damit man mehrere Hdmi Eingänge hat.Aber dass muss ein Teil sein der die Monitore nicht dupliziert.In den Einstellungen bei der Option Bildschirme muss ein dritter Bildschirm erkannt werden.Weißt einer was ich da für ein Zubehör brauche ?

:)

#1 Jp2000878, 13. März 2023
Thema:

Wie schließt man 3 Monitore am pc an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließt man 3 Monitore am pc an? - Similar Threads - schließt Monitore

Forum Datum

Meta schließt VR-Studios und stoppt Updates für Supernatural

Meta schließt VR-Studios und stoppt Updates für Supernatural: Meta schließt VR-Studios und stoppt Updates für Supernatural Betroffen sind Armature, Sanzaru sowie Twisted Pixel. Wer die Namen nicht direkt zuordnen kann: Von denen stammten durchaus bekannte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:02 Uhr

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken: Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken Die neue Version steht ab sofort im Stable Channel für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Nutzer unter...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:43 Uhr

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke

Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke: Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke Wie üblich geschieht das Rollout in Wellen, sodass das Update vielleicht nicht sofort bei jedem auf dem Rechner aufschlägt, sondern im Laufe...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Wie schließt man 3 Monitore am pc an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden