Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)?

Diskutiere und helfe bei Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/Philips-242E1GAJ-DisplayPort-Reaktionszeit-FreeSync/dp/B08FCPW499/ref=mp_s_a_1_7?dchild=1&keywords=gaming+monitor+144hz&qid=161289... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas715, 23. Februar 2021.

  1. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Rechner schaltet sich aus. Netzteil Tausch! Kabel behalten?

    Was ist es denn für ein NT?
    Kabel, sogar den Kaltgerätestecker, tausche ich immer.
     
    #3 TrueRomance
  2. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das Netzteil hat nur +12V und noch eine Standby Schiene, die entweder +12V oder +5V sein kann.

    Die Festplatten schließt du dann ans Board, auch den Strom.
    Da sind dann die Regler für die 3V3 und 5V Leitungen.
     
    #3 Stefan Payne
  3. Pu244
    Pu244 Gast

    Upgrade zum vorhandenen Monitor ...

    Sind dir 144Hz oder gar 240Hz wichtig? Bist du mit der Auflösung zufrieden oder sollte die höher sein? Legst du wert auf eine möglichst gute Farbdarstellung? Willst du HDR?

    Eol_Ruin schrieb: Denn mehr als Full-HD wäre bei einer RX580 nicht wirklich anzuraten wenn aktuelle Games gespielt werden sollen. Für WQHD ist die RX580 zwar nicht "ungeeignet" aber man muss bei diversen AAA-Titeln schon öfters die Details verringern. Zum Vergrößern anklicken....
    Man kann die Auflösung auch runterdrehen. Gut 95% der Vorteile meines 4 K Monitors habe ich abseits der Spiele, beim Internetsurfen, Videos schauen oder der Bildbetrachtung.
     
    #3 Pu244
  4. HisN
    HisN Gast

    Multi Monitor Setup mit 2 Titan RTX,

    Wo schließt man den 5. Monitor an?
    Eine Graka kann nur 4 Monitore gleichzeitig und im SLI müssten die Anschlüsse der 2. Graka nicht zur Bildausgabe genutzt werden können.
    5 dürften also nur ohne SLI funktionieren.
     
    #3 HisN
  5. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    WD My Passport SSD mit Win10 über USB Hub startet nicht

    Schließt du ne SSD an den Monitor an und willst Windows starten?
     
    #3 chocochipsbaer
Thema:

Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)?

Die Seite wird geladen...

Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)? - Similar Threads - schließt Monitore Strom

Forum Datum

Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen

Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen: Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen . . Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen
User-Neuigkeiten Heute um 13:44 Uhr

Google Chrome 123: Update schließt Sicherheitslücken

Google Chrome 123: Update schließt Sicherheitslücken: Google Chrome 123: Update schließt Sicherheitslücken Der Wettbewerb lädt Sicherheitsforscher ein, Software- und Hardware-Schwachstellen in vielen der gängigsten und weit verbreiteten Technologien...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen: Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen Anwender können die neue Version ab sofort herunterladen. Laut Mozilla schließt man damit drei Schwachstellen, die den Schweregrad „Kritisch“ haben....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Chrome: Google schließt kritische Schwachstellen

Chrome: Google schließt kritische Schwachstellen: Chrome: Google schließt kritische Schwachstellen Nutzer von Windows und macOS bekommen Version 122.0.6261.111/.112, Linux-Anwender die 122.0.6261.111 zum Download angeboten. Mit der neuen Version...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

QNAP schließt mehrere Schwachstellen

QNAP schließt mehrere Schwachstellen: QNAP schließt mehrere Schwachstellen QNAP hat einen Sicherheitshinweis, gelistet unter QSA-23-57, veröffentlicht, der auf mittlerweile geschlossene Schwachstellen (Schweregrad Medium bis Hoch)...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

X schließt durch Community Notes korrigierte Posts von der Monetarisierung aus

X schließt durch Community Notes korrigierte Posts von der Monetarisierung aus: X schließt durch Community Notes korrigierte Posts von der Monetarisierung aus Dies soll dafür sorgen, dass die Poster mehr auf korrekte Angaben als auf mögliche Sensationen achten.. . X...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Chrome: Neue Version schließt Schwachstellen (118.0.5993.117/.118)

Chrome: Neue Version schließt Schwachstellen (118.0.5993.117/.118): Chrome: Neue Version schließt Schwachstellen (118.0.5993.117/.118) Google verteilt gerade Version 118.0.5993.117/.118 von Google Chrome für Windows und 118.0.5993.117 für alle, die einen Mac ihr...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Google Chrome 118: Update schließt Sicherheitslücke

Google Chrome 118: Update schließt Sicherheitslücke: Google Chrome 118: Update schließt Sicherheitslücke Derzeit wird Version 118.0.5993.88 für macOS und Linux verteilt, Windows-Nutzer bekommen Version 118.0.5993.88/.89 angeboten. Laut Google...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab: Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab Nun aber kann man verkünden, dass das Ding durch ist – und so heißt man Activision Blizzard und seine Teams offiziell im...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Wie schließt man 3 Monitore am pc an?

Wie schließt man 3 Monitore am pc an?: Ich habe mir einen dritten Monitor gekauft und einen Splitter weil ich am Windows pc nur zwei Hdmi Eingänge habe.Es hat alles geklappt aber die zwei Bildschirme wo der Splitter dran ist sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2023

spiel schließt sich wegen 2. monitor?

spiel schließt sich wegen 2. monitor?: wenn ich am zocken bin und mit meiner maus auf dem 2. monitor bin und dann auf z.B. discord drücke schließt sich das spiel was ich gerade spiele. kann wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?: Hallo, ich hab folgendes Problem. Mir passiert es seit gestern das mir das Spiel das ich spiele abstürzt. Gleichzeitig gehen der Monitor sowie die Beleuchtung meiner RGB Maus und Tastatur aus....
Software & Treiber 27. Februar 2022

Wie schließt man 2 Monitore an?

Wie schließt man 2 Monitore an?: Ich habe eine Grafikkarte mit 3 Anschluss Buchsen. DVI-D, HDMI und Displayport. Die DVI-D Buchse ist schon belegt. Muss ich den zweiten Monitor einfach nur an die HDMI oder Displayport Buchse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021
Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden