Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)?

Diskutiere und helfe bei Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/Philips-242E1GAJ-DisplayPort-Reaktionszeit-FreeSync/dp/B08FCPW499/ref=mp_s_a_1_7?dchild=1&keywords=gaming+monitor+144hz&qid=161289... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas715, 23. Februar 2021 um 11:52 Uhr.

1. Ray519
    Ray519 Gast

Kann ich den USB-C Port meines Mainboards irgendwie für einen Monitor nutzen?

Das was da normalerweise passiert, ist dieser Reverse-Charging Betrieb, so ist es zumindest bei besagtem Asus Monitor und ich meine noch einem anderen den ich mal zwischendurch iwo gesehen hatte.

Der Monitor kann über ein USB-C Kabel vollständig von einem Notebook oder so angetrieben werden. Aber wenn der Strom nicht reicht, schließt man das Netzteil vom Notebook oder so am 2. Port an. Und wenn dann noch Strom übrig bleibt, kann das Display den dann über die Daten/Display-Leitung auch weiter an das Notebook/Handy verteilen.

Aber so glasklar wird das nicht formuliert, du könntest also auch recht haben.

#3 Ray519
  2. kachiri
    kachiri Gast

Be Quiet Netzteil Stecker

Kaltgerätestecker ist Kaltgerätestecker. Dürfte kein Problem sein.

@RaptorTP In der Schweiz ist der Type J Anschluss Standard.

#3 kachiri
  3. wwwnutzer
    wwwnutzer Gast

Memtest hat einen Fehler gefunden trotz neuen Ram!

Du brauchst nicht für daraus entstehende Probleme einen neuen Thread aufmachen.

Dein Netzteil mal 5 min lang vom Strom trennen (Kaltgerätestecker ziehen), Bios Batterie raus nehmen 5min warten - Batterie wieder einsetzten Netzteil wieder anstecken noch mal probieren....

#3 wwwnutzer
  4. species_0001
    species_0001 Gast

Welcher Netzstecker gehört zu meinem PC?

Kaltgerätestecker ist Kaltgerätestecker und jedes Kabel passt da wo das Kabel gewaltfrei rein passt. *Zwinkern ;)

#3 species_0001
  5. kachiri
    kachiri Gast

Ultrawide-Monitor fürs home office und zocken?

Ja. Es ist quasi Monitor und USB-C (nicht Thunderbolt) Hub in einem. Unterstützt auch USB-C Power Delivery. Sprich: Ein Kabel an den Laptop, und er lädt, übertrag das Bild und du kannst noch das ein oder andere USB-Gerät an den Monitor anstecken (z.B. Peripherie) *Zwinkern ;)

Sprich:
    Du schließt an den Lappy mit einem Kabel: Monitor, Maus, Tastatur, Netzwerk und Strom an g

#3 kachiri
Thema:

Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)?

Die Seite wird geladen...

Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)? - Similar Threads - schließt Monitore Strom

Forum Datum

Sony schließt sein Japan Studio und fokussiert sich auf neue „Astro“-Spiele

Sony schließt sein Japan Studio und fokussiert sich auf neue „Astro“-Spiele: Sony schließt sein Japan Studio und fokussiert sich auf neue „Astro“-Spiele Einige Mitarbeiter werden entlassen, andere schließen sich dem ebenfalls in Tokyo ansässigen Team Asobi an. Letzteres...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Apple TV+: Apple schließt mehrjährigen Vertrag mit Skydance Animation

Apple TV+: Apple schließt mehrjährigen Vertrag mit Skydance Animation: Apple TV+: Apple schließt mehrjährigen Vertrag mit Skydance Animation Dazu kommt, dass viele der Abonnenten noch mit der kostenlosen Variante unterwegs sind, die in der Vergangenheit immer wieder...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Disney schließt bekanntes Animationsstudio Blue Sky Studios

Disney schließt bekanntes Animationsstudio Blue Sky Studios: Disney schließt bekanntes Animationsstudio Blue Sky Studios Jene kennen viele von euch sicher noch von den beliebten Animationsfilmen der „Ice Age“-Reihe oder „Rio“. Wie man nun bei Deadline...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an: Der bestehende Service bleibt aber weiterhin verfügbar. [ATTACH] Nur 14 Monate nach dem viel beachteten Start von Stadia beginnt Google mit einer grundlegenden Überarbeitung seiner Strategie für...
Games News 30. Januar 2021

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal...
Prozessoren 21. Januar 2021

Boston Dynamics schließt das Jahr mit tanzenden Robotern ab

Boston Dynamics schließt das Jahr mit tanzenden Robotern ab: Boston Dynamics schließt das Jahr mit tanzenden Robotern ab Doch Boston Dynamics, das mittlerweile zu 80 Prozent Hyundai gehört, will sich die Freude nicht nehmen lassen und schickt seine...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

QNAP schließt diverse Sicherheitslücken

QNAP schließt diverse Sicherheitslücken: QNAP schließt diverse Sicherheitslücken QNAP hat aktuell Einzelheiten zu aktualisierten Apps und QTS veröffentlicht. Darum dreht es sich um Schwachstellen, die in den genannten Dingen stecken....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken: Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken Grund für das flotte Nachpatchen sind bekannt gewordene Sicherheitslücken, genauer gesagt: zwei, die mit dem Status...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke

Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke: Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke Dort wurden auch Browser unter die Lupe genommen. In allen gängigen wurden Lücken gefunden, so auch in Google Chrome....
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Google Chrome 86.0.4240.111 schließt Sicherheitslücken

Google Chrome 86.0.4240.111 schließt Sicherheitslücken: Google Chrome 86.0.4240.111 schließt Sicherheitslücken Googles Sicherheits-Abteilung Project Zero hat eine aktiv ausgenutzte Zero-Day-Lücke im FreeType-Modul entdeckt und gemeldet. Eine stabile...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Vodafone schließt Aufrüstung des Kabelnetzes auf Gigabit-Tempo weitgehend ab

Vodafone schließt Aufrüstung des Kabelnetzes auf Gigabit-Tempo weitgehend ab: Vodafone schließt Aufrüstung des Kabelnetzes auf Gigabit-Tempo weitgehend ab Das heißt ab heute sind nochmals 730.000 Haushalte für Gigabit-Internet freigeschaltet worden. Es verbleiben lediglich...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

ABN AMRO Bank schließt Moneyou

ABN AMRO Bank schließt Moneyou: ABN AMRO Bank schließt Moneyou Darüber informiert die niederländische ABN AMRO Bank ihre deutschen Kunden derzeit. Von der Einstellung betroffen sind sämtliche Moneyou-Aktivitäten, also das...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Apple schließt Deal mit Star-Regisseur Martin Scorsese ab

Apple schließt Deal mit Star-Regisseur Martin Scorsese ab: Apple schließt Deal mit Star-Regisseur Martin Scorsese ab Zukünftige Film- und TV-Produktionen von Scorseses Firma Sikelia Productions werden im Rahmen eines First-Look-Abkommens zuerst Apple...
User-Neuigkeiten 12. August 2020
Wie schließt man diese Monitore an den Strom an ( da kein Kaltgerätestecker vorhanden)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden