Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc?

Diskutiere und helfe bei Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Bluetooth Adapter für den Pc zugelegt um meine boxen zu verbinden. Nach etwas längeren nicht Benutzens des... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TimRoth77, 10. April 2024.

1. TimRoth77
    TimRoth77 Gast

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Bluetooth Adapter für den Pc zugelegt um meine boxen zu verbinden. Nach etwas längeren nicht Benutzens des Pc's funktionierte der Adapter nicht mehr. Nach dem Installieren eines neuen Treibers hat es wieder kurz funktioniert doch jetzt nicht mehr, ich glaube der Pc erkennt nicht das der Stick angesteckt ist, ist der Stick kaputt?

:)

#1 TimRoth77, 10. April 2024
Thema:

Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc?

Die Seite wird geladen...

Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc? - Similar Threads - repariere Bluetooth stick

Forum Datum

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr
Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden