Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...?

Diskutiere und helfe bei Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe über 800 Abstürze von Programmen in einer Woche. Habe alle möglichen fixes versucht: Treiber sind alle aktuell, Windows wurde mehrfach neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Thisason2, 11. April 2024.

1. Thisason2
    Thisason2 Gast

Ich habe über 800 Abstürze von Programmen in einer Woche. Habe alle möglichen fixes versucht:

Treiber sind alle aktuell, Windows wurde mehrfach neu installiert das ist schon das dritte neugerät austauschgerät, Hardware Reset von Asus selber mehrfach durchgeführt, alle Treiber manuell deinstalliert und installiert jeden verdammt einzelnen, ganz neu Windows aufgespielt (Windows 11)

Noch mal es ist das dritte neue Gerät und ich habe bei jedem die gleichen und bei einem Gerät mehr als beim anderen Probleme.

Scannow, chkdsk und mindestens 30 weitere Cmd sowie Ausführungen wie Powercfg Einstellungen ect wurden durchgeführt. Iicht erkannt bzw nichts hat's gebracht.

Es wurde Hardware also SSD und RAM ausgewechselt sowie der PC ohne externe Geräte ausgetestet.

Das Gerät wurde auch mehrfach ohne installierte Programme nur mit und auch mal ohne aktualisierte Treiber genutzt.

NOCH EINMAL ICH WIEDERHOLE: ES IST DAS DRITTE NEUGERÄT

Wie auf meinen letzten Fragen zurückzuführen habe ich nur auf die wichtigsten Punkte hier in gute Frage mich aufmerksam gemacht aber langsam habe ich die Nase voll wie gesagt.

Programme stürzen ab, der PC stürzt mehrfach am Tag ab ohne Fehlercode, mein Monitor so wie das Display vom Laptop selber wird die ganze Zeit ab und zu random schwarz und dann wieder normal und manchmal kommt das Bild auf dem zweiten Monitor gar nicht wieder.

Update sowie Installationen funktionieren nicht immer,

Hardwarefehler sind auszuschließen da es erstens mehrere neugeräte waren sowie die Grafikeinheit vom Prozessor selber, ohne externe grafikkarte genutzt wurde und mit und auch ohne Akku und mit und ohne Netzteil ausgetestet würde

Dazu wie gesagt RAM und SSD komplett getauscht...

Ich verstehs nicht mehr.

Asus Rog Strix G713 PV 2023

(Rtx4060 AMD ryzen 7945hx)

Ich bin am verzweifeln...

:)

#1 Thisason2, 11. April 2024
Thema:

Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...?

Die Seite wird geladen...

Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...? - Similar Threads - gebe Windows Probleme

Forum Datum

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Vor 52 Minuten

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden