Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??

Diskutiere und helfe bei Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe nen neuen Gaming PC. Habe ihn mir selbst zusammengebaut. Die SSD fehlt noch wird aber diese Woche noch eingebaut. Sonst fehlt noch die Graka.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 27. Dezember 2021.

1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

Hi habe nen neuen Gaming PC. Habe ihn mir selbst zusammengebaut. Die SSD fehlt noch wird aber diese Woche noch eingebaut. Sonst fehlt noch die Graka. Wie kann ich die Kabel bestmöglich verstecken oder schön machen? Mit sleeves? Aber welche Größe soll ich mir holen? Dankeschön

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Ich bitte um Hilfe danke.

:)

#1 MrWeihnachtsman, 27. Dezember 2021
Thema:

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??

Die Seite wird geladen...

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven?? - Similar Threads - Kabel aufräumen Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher

Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher: Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher Die neue „Abonnements verwalten“-Funktion ermöglicht es Nutzern, ihre E-Mail-Abonnements an einer zentralen Stelle zu überblicken und bei...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden