Wie oft pc neu aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie oft pc neu aufsetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich nutze meinen Desktop pc ausschließlich zum zocken habe das widneos 10 hier Anfang April neu aufgesetzt wie gesagt ich zocke auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reporterer, 17. Juli 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum,

ich nutze meinen Desktop pc ausschließlich zum zocken

habe das widneos 10 hier Anfang April neu aufgesetzt

wie gesagt ich zocke auf dem pc nur

also außer ab und zu mal hw Info installieren um temps zu checken oder spiele zu installieren/deinstallieren mache ich da nicht viel

mir stellt sich jetzt die Frage wann man das Windows neu aufsetzen sollte

gibt es da so ne Zeit wo sich Windows irgendwie von selbst zumüllt und man neu installieren muss weil die Performance einbüßt ? Oder heißt es solange man keine offensichtlichen Probleme hat ist alles gut ?

ich frage auch deswegen weil seit 2 Tagen mein Windows 10 updater immer wieder das gleiche Windows defender Update herunterlädt wenn ich auf die Schaltfläche drücke ……

:)

#1 Reporterer, 17. Juli 2023
Thema:

Wie oft pc neu aufsetzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden