Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c... Discussion in 'Software & Treiber' started by Marcel12334, Jul 17, 2023.

1. Marcel12334
    Marcel12334 Gast

Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c mehrmals geleert und versucht Windows neu runterzuladen.Bringt nichts beim Downloaden steht entweder eine Fehler Meldung mit es fehlen datein zum installieren von Windows oder ich hab es mal geschafft zu installieren war ganz normal alles neu eingerichtet und auf einmal Fehlermeldung und Blue Screen und alles wieder von vorne.Ich hab keine Ahnung was passiert ist ich muss anscheinend ihn zur Reparatur bringen oder weiß hier jemand noch was man tun kann.Und wenn jemand fragt was für Fehler Meldungen es sind oder was beim Blue Screen steht ich kann euch sagen das ich keine Ahnung hab weil jedes Mal was anderes steht.

:)

#1 Marcel12334, Jul 17, 2023
Thema:

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

Loading...

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung? - Similar Threads - Laptop Schrott Lösung

Forum Date

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Monday at 8:03 AM

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice