Pc neu aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Pc neu aufsetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen PC zurücksetzen, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Jedes Mal, wenn ich mein Passwort eingebe, erscheint eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rvty09, 15. Januar 2025.

1. rvty09
    rvty09 Gast

Ich wollte meinen PC zurücksetzen, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Jedes Mal, wenn ich mein Passwort eingebe, erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bilder). Auch im abgesicherten Modus lädt der PC einfach nur. Ich habe bereits verschiedene Lösungen ausprobiert erweiterte Optionen haben nicht funktioniert.

Daraufhin wollte ich Windows neu installieren und habe den USB-Stick in der Boot-Reihenfolge an die erste Stelle gesetzt. Doch dann erscheint ein weiteres Problem (siehe Bilder).

Ich möchte einfach alles neu aufsetzen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc neu aufsetzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden