Wie oft Grafikkartentreiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie oft Grafikkartentreiber aktualisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gilt die Regel dafür noch: "Wenn die aktuelle Version gut funktioniert, update nicht"? Oder sollte ich regelmäßig updaten? Falls ja, wie oft? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 10. Oktober 2021.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Gilt die Regel dafür noch: "Wenn die aktuelle Version gut funktioniert, update nicht"?

Oder sollte ich regelmäßig updaten? Falls ja, wie oft? Ich habe mir erst vor 1-2 Monaten den aktuellsten Treiber heruntergeladen (davor ca. für ein Jahr nicht).

Wie oft also aktualisieren? ->Nvidia geforce

:)

#1 20Fragender00, 10. Oktober 2021
Thema:

Wie oft Grafikkartentreiber aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Grafikkartentreiber aktualisieren? - Similar Threads - Grafikkartentreiber aktualisieren

Forum Datum

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt: Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt Die Schwachstellen betreffen nicht nur 689 verschiedene Brother-Modelle aus den Bereichen Drucker, Scanner und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie oft Grafikkartentreiber aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden