Wie muss ich warte bis ich mein Monitor benutzen kann?

Diskutiere und helfe bei Wie muss ich warte bis ich mein Monitor benutzen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor ist gerade angekommen und er ist kalt. Wann darf ich ihn benutzen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tryharddenniss, 18. Februar 2025.

1. Tryharddenniss
    Tryharddenniss Gast

Mein Monitor ist gerade angekommen und er ist kalt. Wann darf ich ihn benutzen?

:)

#1 Tryharddenniss, 18. Februar 2025
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor - kaufen oder warten?

Richtig geiler Scheiss ist halt der Dell AW3423.
    Wenn du das willst, dann nimm den.
    Der Asus ist einfach nur teuer.

#3 JoM79
  3. J-Dredd
    J-Dredd Gast

DuckDuckStop schrieb: Es kommen ja quasi monatlich neue Monitore von unterschiedlichsten Herstellern raus, das wird auch so weitergehen nachdem du dir einen neuen Monitor gekauft hast, warten ist also gänzlich Unsinn. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist also gar nicht so wie bei GraKas und CPUs, wo es klare Generationen gibt?

JoM79 schrieb: Der Asus ist einfach nur teuer. Zum Vergrößern anklicken....
    Also nach 2, 3 guten Tests ist er echt sehr geil was alle möglichen Werte angeht, und der hier Preisleistungstechnisch der bessere Fang: Predator

Versteht mich nicht falsch, Oled wäre insane. Nur vermute ich stark, ich mag curved nicht. Klar kann ich den Dell kommen lassen und mal gucken... ist halt eigentlich nicht my Style.
    Entsprechend ist er widescreen, was eig. auch nicht so meines ist und er hat "nur" 175 Hz, was ein schmächtiges Upgrade von meinen 165 Hz wäre und vor allem im Vergleich, mit den möglichen 270Hz, die zB der Predator hätte.

Den als 16 zu 9er non curved wäre ein Träumchen. Oder meint ihr, es wäre einen Versuch wert, den mal für die Probe aufs Exempel kommen zu lassen?

#3 J-Dredd
  4. JoM79
    JoM79 Gast

#3 JoM79
  5. peppnick
    peppnick Gast

Neuer Monitor oder noch warten?

den Monitor habe ich zurzeit auch auf meiner Beobachtungsliste wurde zum anderen hier auch empfohlen in der Preisklasse.
    als Beispiel wäre da der Acer XF270HUA, der wenn er im Angebot ist auch gerne mal unter 400 € kostet. Allerdings leidet dieser, wie so viele AUO AHVA-Panel unter IPS-Glow. Kommt dann darauf an, wie sehr dich das stört. Oder du nimmst den VG270UP. Unterschied ist zum XF270HUA ist, dass dieser nicht höhenverstellbar ist. Hat aber auch die selben IPS-Glow Probleme. Laut Berichten allerdings weniger stark ausgeprägt. Zum Vergrößern anklicken....

#3 peppnick
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor oder noch warten?

Glow hast du auch bei VA und blb hast du bei LCD immer.
    Bei IPS ist es aber meist häufiger und besser sichtbar.

#3 JoM79
Thema:

Wie muss ich warte bis ich mein Monitor benutzen kann?

Die Seite wird geladen...

Wie muss ich warte bis ich mein Monitor benutzen kann? - Similar Threads - warte Monitor benutzen

Forum Datum

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Auf Rtx 5070(ti) warten oder 4070ti super?

Auf Rtx 5070(ti) warten oder 4070ti super?: Guten Tag Ich spiele gerne grafisch schöne Spiele in Wqhd und ich hätte dafür schon gerne 16Gb Vram und mein Budget ist Max. 800€. Sollte ich jetzt noch warten bis die 5000er Serie raus sind...
Grafikkarten 9. Februar 2025

4060 zu kaufen ist der warten?

4060 zu kaufen ist der warten?: Der Preis sind 492 € und ich wollte wissen, ob ich warten soll oder nicht wegen der 5090 weil die bald rauskommt https://www.gutefrage.net/frage/4060-zu-kaufen-ist-der-warten
Stromversorgung 24. Januar 2025

4060 Ti 16gb jetzt kaufen oder warten?

4060 Ti 16gb jetzt kaufen oder warten?: Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil ich meine verkaufen möchte meine derzeitige aber die kostet jetzt 493 € und da am 30. Januar die 5090 dropt , wollte ich fragen ob es sich lohnt...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?

Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?: Hi , ich will mit eine Grafikkarte der rtx 3000 Serie anlegen … die Frage ist sollte ich jetzt mit dem Kauf starten weil die Preise in die Höhe gehen …. oder bis Mai (Sommer ) warten und da...
Stromversorgung 24. Dezember 2024

Prozessor kaufen oder warten?

Prozessor kaufen oder warten?: Sehr geehrte Gute Frage Community, Ich plane mir einen Gaming Pc zusammenstellen. Der derzeit Beste Prozessor fürs Gaming ist ja bekanntlich der AMD Ryzen 7 9800X3D. Lohnt es sich diesen...
Mainboards 13. Dezember 2024

Warten oder Kaufen (Radeon)?

Warten oder Kaufen (Radeon)?: Sollte man sich jetzt die RX 7800XT oder sollte man auf den Release der RX 8000-Serie warten. Ich weiß nicht ob ich mir eine gebrauchte RX 7800XT für so round about 350€ kaufen sollte oder lieber...
Grafikkarten 2. Dezember 2024

RTX 5090 für an die 3000,-€ Abzocke oder warten?

RTX 5090 für an die 3000,-€ Abzocke oder warten?: Hallo, noch vor Weihnachten 2024 wird die neue Nvidia RTX 5090 in den Handel kommen. Für ab 2500,-€ ist sie schon ein bisserl arg teuer. Könnt es euch anschauen oder auch nicht....
Grafikkarten 30. November 2024

Lohnt sich es noch zu warten?

Lohnt sich es noch zu warten?: Moin GuteFrage Leute die sich mit Technik auskennen: Ich möchte mir jetzt gerade einen Ryzen 5 8400f kaufen und da es kurz vor Weihnachten ist gehen die Preise ja bekanntlichermaßen wieder nach...
Prozessoren 12. November 2024

Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?

Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?: Hallo zusammen! Ich spiele gerne und bearbeite Videos in 4K. Denkt ihr, es lohnt sich, auf den Ryzen 9 9950X3D zu warten, oder sollte ich lieber direkt zum Ryzen 9 7950X3D greifen? Könnt ihr mir...
Prozessoren 2. November 2024

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2024

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?: Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der bessere Erst in 1-2 Monaten lieferbar, kann ihn...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Monitor jetzt kaufen oder noch warten?

Monitor jetzt kaufen oder noch warten?: Hallo, mich beschäftigt ein Thema mit folgenden Monitoren. Ich möchte mir einen 2. Monitor zulegen. Da ich schon einen 27“ QHD 144hz Monitor habe, wollte ich einen 4K Monitor. Da gäbe es einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020
Wie muss ich warte bis ich mein Monitor benutzen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden