Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store

Diskutiere und helfe bei Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store Ein ähnliches, aber weitaus besseres System testet Google nun offensichtlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store

    Ein ähnliches, aber weitaus besseres System testet Google nun offensichtlich bei ein paar Usern. Dabei taucht bei Apps ab einer gewissen Größenordnung (hier ist die notwendige Größe allerdings noch unklar) ein neues Dialogfenster auf, das dem User anbietet, die App einfach zu einem späteren Zeitpunkt unter Verwendung eines WLAN-Netzes zu installieren..

    Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store
     
Thema:

Warte auf WLAN: Google testet verzögerte App-Installationen im Play Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden