Wie muss ich dieses alte Laufwerk anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie muss ich dieses alte Laufwerk anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche kabel brauch ich um dieses alte Laufwerk an das mainboard anzuschließen ? Muss da überall was rein ? Ganz rechts ist ja der Anschluss für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NexusReloaded, 28. Mai 2024.

1. NexusReloaded
    NexusReloaded Gast

Welche kabel brauch ich um dieses alte Laufwerk an das mainboard anzuschließen ?

Muss da überall was rein ?

Ganz rechts ist ja der Anschluss für das Netzteil die Verbindung habe ich schon.

Ich möchte es ans Mainboard anschließen da danach dort die Windows Installations CD rein kommt. Für Windows Sticks ist das Bios zu alt.

:)

#1 NexusReloaded, 28. Mai 2024
Thema:

Wie muss ich dieses alte Laufwerk anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie muss ich dieses alte Laufwerk anschließen? - Similar Threads - alte Laufwerk anschließen

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr
Wie muss ich dieses alte Laufwerk anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden