Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Diskutiere und helfe bei Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico168223, 23. Februar 2021.

1. nico168223
    nico168223 Gast

Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die Leistungsstärkste ist nach meinem Wissensstand) . Soll ich noch länger warten bis die Preise wieder abfallen? Und wann werden mal wieder Grafikkarten von Drittanbietern oder auch direkt von Hersteller auf dem Markt gebracht .

danke schonmal für die Antworten

:)

Thema:

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Die Seite wird geladen...

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten? - Similar Threads - lange warten Grafikkarten

Forum Datum

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr
Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden