Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Diskutiere und helfe bei Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico168223, 23. Februar 2021 um 11:32 Uhr.

  1. nico168223
    nico168223 Gast

    Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die Leistungsstärkste ist nach meinem Wissensstand) . Soll ich noch länger warten bis die Preise wieder abfallen? Und wann werden mal wieder Grafikkarten von Drittanbietern oder auch direkt von Hersteller auf dem Markt gebracht .

    danke schonmal für die Antworten

    :)
     
  2. Powerplay
    Powerplay Gast

    AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

    Naja wenn die PS5 am 13.11 kommt und die BN Grafikkarte am 12.11 dann ist die Grafikarte ja vorher rausgekommen.
    Wenn NV ende septemper released würde ich auf jeden fall auf BN warten!

    Auch wenn AMD eigentlich fast immer abgekackt hatte würde ich dieses mal warten weil sie ja selbst gesagt haben das sie den Konkurrenten schlagen werden und wann hat AMD sowas je gesagt??
     
    #3 Powerplay
  3. DerJungeDerIst
    DerJungeDerIst Gast

    Lohnt sich Grafikarten-Kauf August 2020?

    Grafikkarte wir das geschrieben.
    Warten kannst du IMMER, ob DU warten solltest kannst nur du alleine entscheiden.
     
    #3 DerJungeDerIst
  4. tHe442
    tHe442 Gast

    Lohnt sich Grafikarten-Kauf August 2020?

    Wenn du so lange noch warten kannst, dann mach das auch. Warten lohnt sich immer, da du voraussichtlich mehr für dein Geld bekommen wirst. Eventuell auch über Abverkäufe der "alten" Karten.
     
    #3 tHe442
  5. HannahNX
    HannahNX Gast

    Lohnt sich Grafikarten-Kauf August 2020?

    Zitat von Highskilled: Was ist denn die "Arbeit" die du an deinem Laptop verrichtest? Im oberen und Top Notch Segment werden nicht unbedingt die Preise fallen, du wirst aber mehr Leistung für den gleichen Preis bekommen.
    Bisher nur Standard-Office Anwendungen, aber ich habe mit Videoschnitt und Bildbearbeitung angefangen und das schafft die eingebaute Grafikkarte von meinem Laptop nicht, deshalb müsste auch dafür eine neue her. Könnte aber wie gesagt noch 4-5 Monate warten, länger aber nicht.

    Ich will ja gerade keine super teure Grafikkarte kaufen, sondern maximal 300 Euro ausgeben. Hatte an eine AMD RX5600 gedacht, aber bin da noch unschlüssig wegen den 6 GB Speicher.
     
    #3 HannahNX
  6. TodboT
    TodboT Gast

    Lohnt sich Grafikarten-Kauf August 2020?

    Das stimmt mit Sicherheit auch, gerade wenn man einen Blick auf den höheren Gaminganspruch wirft.

    So wie ich das verstanden habe sind das aber nicht deine Ansprüche (bis die neuen Midrangekarten kommen, könnte es etwas länger dauern und du willst ja auch nicht ewig warten.)

    Ist auch nicht so, dass Karten die jetzt gut funktionieren auf einmal aufhören zu arbeiten.

    Ich mache leider garkeine Videobearbeitung, deswegen kann ich nicht sagen ob eine Grafikkarte dir hier den erhofften Boost bringt oder man erstmal wie jemand gesagt hat eine CPU mit integrierter Grafik nehmen kann.

    Ich warte zum Beispiel noch -- dir könnte man aber denke ich empfehlen schon jetzt zu kaufen.
    z.b den 450€ Office PC oder den 450€ Gaming PC, die hier im Forum empfohlen werden. (Bedenke wenn das dein erster PC ist brauchst du auch Peripherie wie Maus/Tastatur/Monitor)
     
    #3 TodboT
Thema:

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Die Seite wird geladen...

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten? - Similar Threads - lange warten Grafikkarten

Forum Datum

Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot

Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot: Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot Das änderte sich 2016 dann allerdings drastisch, als seinerzeit die AR-Version Pokémon GO für Smartphones erschien.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 15:53 Uhr

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?: Ein Kollege von mir hat sich einen Gaming PC zusammengestellt und seine CPU (i5-8400) ohne einen Kühler verbaut. Er hat eine Zeit lang gezockt, ich habe gelesen, dass max. 100 °C bei der CPU...
Prozessoren Freitag um 11:02 Uhr

Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang?

Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang?: Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang und das wirklich nur wenn ich auf meinen Desktop klicke......
Software & Treiber 18. Februar 2021

Was kann man in die anderen langen 16xpcie reinstecken?

Was kann man in die anderen langen 16xpcie reinstecken?: Man hat ja immer ein gutes für die GPU x3 oder so. Was kann man in die anderen langen PCie reinstecken? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-in-die-anderen-langen-16xpcie-reinstecken
Prozessoren 18. Februar 2021

Wie lange kann man ein Monitor anlassen?

Wie lange kann man ein Monitor anlassen?: Wie lange kann man ein Monitor anlassen? Brennt der nach einer Zeit durch oder sowas? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-kann-man-ein-monitor-anlassen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?: Hallo, ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild übertragen. Woran kann es liegen? Auf dem PC, wo...
Mainboards 17. Februar 2021

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?: Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?...
Grafikkarten 16. Februar 2021

RGB Grün leuchtet nicht über komplette Länge?

RGB Grün leuchtet nicht über komplette Länge?: Hallo, Wie anhand der Bilder zu sehen, leuchtet Grün nur noch die ersten paar Lämpchen, (dann schwächt es ab, bis es dann komplett aus ist) ,nachdem ich die Brücken (letztes Bild) gemacht habe...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?

Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?: Hey, garkein großen Schnick Schnack oder Kontext :D Kann irgendetwas passieren, wenn man seinen PC mit einer übertakteten CPU eine Nacht lang laufen lässt? Hab die AMD Ryzon 5500X glaub ich und...
Prozessoren 13. Februar 2021

Auf Corsair Netzteil lange warten?

Auf Corsair Netzteil lange warten?: Hallo, ich habe mir ein corsair Netzteil von caseking bestellt und der status ist unbekannt. Hat Corsair grad lieferungsprobleme o.ä.? Wisst ihr das zufällig? Könntet ihr mir realistische...
Stromversorgung 11. November 2020

Google tüftelt an eigenem Foldable, auf das wir wohl noch lange warten werden

Google tüftelt an eigenem Foldable, auf das wir wohl noch lange warten werden: Google tüftelt an eigenem Foldable, auf das wir wohl noch lange warten werden Doch laut Queiroz werden wir uns noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis es erste Informationen zum Foldable geben...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten

Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten: Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten Auch Elektroroller, also Roller in Form von Tretrollern, aber mit Elektromotor, erfreuen sich weltweit immer größerer Beliebtheit. Auch in...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Wie lang warten bis zum OCen??

Wie lang warten bis zum OCen??: Hallo, ich hab einen Q9550(IFX-14 Kühler), ein P5Q-Pro, eine GTX 280 von XFX in der XT variante und 4gig 1066er ddr2 mushkins habe das system jetzt seit 2 wochen und habe crysis, grid...
Prozessoren 14. September 2008
Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden