Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?

Diskutiere und helfe bei Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mir die Grafikkarte erst morgen holen. Denkt ihr da ist sie noch reduziert?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von EinfachNurJason, 2. November 2023.

1. EinfachNurJason
    EinfachNurJason Gast
    #1 EinfachNurJason, 2. November 2023
  2. Gagapa
    Gagapa Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Was denkt ihr über die Verfügbarkeit am 1. Tag, wie lang haben wir Zeit :O?

#3 Gagapa
  3. Bariphone
    Bariphone Gast

CPU/Mainboard Frage zur RTX3080

Richtig. Ne Grafikkarte bekommt man immer klein. Nur mit dem 2600 wird es dann doch schwierig wenn man an Ampere denkt unter UHD.

#3 Bariphone
  4. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Umfrage zum GraKa Markt

akagiz schrieb: mich interessiert, was ihr über den aktuellen Grafikkarten-Markt denkt und wie sich das entwickeln wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Es wird stetig schlimmer werden. Es fehlen immer mehr einzelne Bauelemente, weil bestimmte Grundstoffe pandemibedingt, knapp werden. Das ganze wird noch sehr lange dauern. Dazu wird RAM gerade wieder teuer, Mainboards steigen noch langsam aber stetig, usw.

Das dauert noch, Monate, wenn nicht Jahre, bis es wieder "normale" Preise gibt.

#3 DAU_0815
  5. pedi
    pedi Gast

Monitor Defekt, was denkt ihr?

ich würde als erstes auf die grafkkarte tippen.

#3 pedi
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor Defekt, was denkt ihr?

Hattest du unterschiedliche Kabel getestet, nicht dass das einen weg hat?

#3 JoM79
Thema:

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?

Die Seite wird geladen...

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert? - Similar Threads - lange denkt Grafikkarte

Forum Datum

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden.. Bluesky-Update bringt...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Reicht die Länge aus?

Reicht die Länge aus?: Hallo Community Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

pc startet immer lange?

pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC 2X Intel Xeon X5690 Msi 720 96gb RAM Be quiet 850w straight Power 11 Wen das hilft...
Prozessoren 21. Februar 2025

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels: Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels Nutzer können ab sofort Videos mit einer Dauer von bis zu drei Minuten hochladen. Dies bedeutet eine Verdopplung der bisherigen Maximallänge von 90...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online

Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online: Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online Das Gerät ist seitdem exklusiv für Abonnenten von Switch Online bestellbar. Eigentlich war der Plan, den Nintendo Alarmo ab...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen: Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen Die Kabel sind in Längen von 3 Metern und 4,5 Metern erhältlich und kosten 98,99 Dollar (91,23 €) beziehungsweise 129,99 Dollar...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher

The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher: The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher Warner Bros. hat den Kinostart von „The Batman Part II“ auf den 1. The Batman 2: Fans müssen sich noch länger...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?

HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?: Hallo, Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch schüler weshalb ich dafür ca 2monate sparen muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2024
Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden