Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance?

Diskutiere und helfe bei Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auch der Zweite Versuch eine RTX 3070 zu bekommen war für mich ein enttäuschender Griff ins Klo. 1 Stunde Warteschlange, danach bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 6. November 2020.

1. Keven736
    Keven736 Gast

Hallo zusammen,

Auch der Zweite Versuch eine RTX 3070 zu bekommen war für mich ein enttäuschender Griff ins Klo. 1 Stunde Warteschlange, danach bin ich aus dem Wartebereich rausgeflogen und erneut alles Verkauft. Sind erneut Bots beim Kauf dabei gewesen? Ich komme mir so ziemlich verarscht vor..... Der Preis wird unverschämt teuer gemacht und ich habe mit meiner Aktuellen Ausbildung nur begrenztes Budget. Wie geht so eine Dreiste Masche durch? Ich habe alles gegeben und wieder hat es nicht funktioniert. Glaube hätte ich Lotto gespielt, hätte ich eher ein 6er als eine 3070.

Wem geht es genauso?

:)

Thema:

Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden