Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance?

Diskutiere und helfe bei Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auch der Zweite Versuch eine RTX 3070 zu bekommen war für mich ein enttäuschender Griff ins Klo. 1 Stunde Warteschlange, danach bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 6. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Auch der Zweite Versuch eine RTX 3070 zu bekommen war für mich ein enttäuschender Griff ins Klo. 1 Stunde Warteschlange, danach bin ich aus dem Wartebereich rausgeflogen und erneut alles Verkauft. Sind erneut Bots beim Kauf dabei gewesen? Ich komme mir so ziemlich verarscht vor..... Der Preis wird unverschämt teuer gemacht und ich habe mit meiner Aktuellen Ausbildung nur begrenztes Budget. Wie geht so eine Dreiste Masche durch? Ich habe alles gegeben und wieder hat es nicht funktioniert. Glaube hätte ich Lotto gespielt, hätte ich eher ein 6er als eine 3070.

    Wem geht es genauso?

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

    GamingX schrieb: Anhang anzeigen 1362379 bei ebay 1200 euro, bei 6 stunden restlaufzeit für eine 3070, die normalerweise 599 euro maximal kosten sollte und die leute bezahlen es auch noch, omg. Zum Vergrößern anklicken....
    Die kostet beim Händler oft sogar noch mehr, also ist es den Leuten einfach wurscht ob vom Scalper oder Scalper Händler gekauft wird.
     
    #3 Gurdi
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Upgrade von Red Devil 5700xt auf?

    Wenn du einen Glücksschuss machst und eine FE/Ref zur UBP bekommst sind 6800(XT) und 3070/3080 durchaus gute Karten für den Preis wenn es mehr als FHD sein soll. Zu den typischen Scalper Preisen natürlich nicht.
     
    #3 Olstyle
  4. DaHell63
    DaHell63 Gast

    SAM-aktivierung auf einem MSI Mainboard

    Ob er es angezeigt bekommt liegt ja eher am Bios als an der Hardware.
    Bei meinem Gigabyte Aorus Master (Bios F31q) ist es vorhanden. Obwohl ich nur einen
    R9 3900X und eine RTX 3070 habe. Auswirkung gleich Null...aber geht.

    [​IMG]
     
    #3 DaHell63
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

    RTX 3070 oder RTX 2080 TI

    sheriff_80 schrieb: Hallo leute, Bei mir steht ein upgrade der Gpu an, momentan werkemt da eine 1070 @wakü unterstützt von nem 6kern xeon @ 4.5ghz nebst 24 gb ddr ram. Das ganze befeuert nen 27" whqd monitor. Jetz stellt sich mir die frage ob es nicht sinvoll wäre ne gute gebrauchte 2080ti mit 11gb vram zu holen anstatt der momentan völlig überteuerten 3070 ?? Oder hat die 3070 irgend einen vorteil gegenüber der 2080ti ? Kann die 3070 spieletechnisch irgendwas was die 2080ti nicht kann?? Stromverbrauch/lautstärke sind mir egal da sowieso wenn auf wakü umgebaut wird. Mfg stefan Zum Vergrößern anklicken....
    Leistungsmäßig wird die RTX 3070 an eine RTX 2080Ti nicht ganz rankommen. Ausser in manchen Spielen
    und da auch nur stock.
    Leider sind die guten RTX 2080Ti nicht gerade billiger als die RTX 3070.
    Aufwägen mußt Du halt die 3GB mehr VRam gegen null Garantie die so eine gebrauchte Karte hat.
    RawMangoJuli schrieb: erstmal bis zum 12. 01. abwarten und sehen ob Jensen was zur 3070 Ti sagt Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre die richtige Karte für mich *Daumen hoch :daumen:.
     
    #3 DaHell63
  6. Laas-PC
    Laas-PC Gast

    Kaufberatung von GTX 1070 auf RTX 30..

    Moin,

    Ob eine 3070 Ti für dich ausreicht, hängt natürlich davon ab in welcher Auflösung du spielen möchtest und wie viel FPS deinen Wünschen entsprechen. Hier sind etliche Spiele mit verschiedenen Auflösungen, wie die 3070Ti und andere Grakas performen, aufgeführt.
    Oder diesen Link nutzen: https://www.pcgameshardware.de/Gefo...fen-Test-RTX-3070-Ti-oder-RTX-3080-1373448/2/
    Bei Anwendungen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber da gibt es auch genaue Artikel zu.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     
    #3 Laas-PC
Thema:

Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance?

Die Seite wird geladen...

Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance? - Similar Threads - Scalper RTX 3070

Forum Datum

RTX 4060 vs 4060ti?

RTX 4060 vs 4060ti?: Hallo Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet . Ich könnte eine rtx4060 für 310-320 euro ca holen oder eine rtx 4060ti für ca 380 euro. Wie sieht es vom Preis Leistungs-Verhältnis aus?...
Stromversorgung 19. März 2024

Wo RTX 4090 FE kaufen?

Wo RTX 4090 FE kaufen?: Hallo, ich würde gerne die RTX 4090 Founders Edition neu und unbenutzt kaufen. Ich finde im Netz aber nur gebrauchte Artikel oder private dubiose Verkäufer, denen ich misstrauisch eingestellt bin....
Stromversorgung 17. März 2024

Rtx 2070 Super in 2024?

Rtx 2070 Super in 2024?: Hallo, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und weiß jetzt aber nicht welche. Ob es sich jetzt noch lohnt eine rtx 2070 super von Kleinanzeigen für rund 200€ zuholen oder doch eine rtx...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

„Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht

„Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht: „Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Rtx 4070 ti super?

Rtx 4070 ti super?: Hallo, werde am Montag eine RTX 4070 ti super von MSI bekommen. Ist diese Grafikkarte gut genug für CSGO und Fortnite auf full hd? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4070-ti-super
Stromversorgung 9. März 2024

Was haltet ihr von Scalpern/Resellern?

Was haltet ihr von Scalpern/Resellern?: Also Personen, die begrenzte Waren, wie z.B. Grafikkarten oder Playstation 5, aber auch limitierte Kleidungsstücke und Schuhe mittels Bots den regulären Käufern vor der Nase wegschnappen und diese...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Scalper haben mit Nvidias RTX 3000-Karten 15,2 Millionen Dollar Gewinn gemacht

Scalper haben mit Nvidias RTX 3000-Karten 15,2 Millionen Dollar Gewinn gemacht: Mit fast 50.000 wiederverkauften RTX 3000-Karten hat ein Datenwissenschaftler gerechnet [ATTACH] Der Bestand an Grafikkarten ist seit über einem halben Jahr in Aufruhr und es gibt keine Anzeichen...
Games News 26. Januar 2021

Wie können Scalper bots so schnell Grafikkarten wegkaufen?

Wie können Scalper bots so schnell Grafikkarten wegkaufen?: Müsste man sich da nicht mit einer captcha verifizieren wieso können diese bots die neuen Nvdia Karten dann sooo schnell wegkaufen?...
Grafikkarten 16. Januar 2021

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen: PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen Allerdings wird dem bisher kaum Einhalt geboten. In Großbritannien hat der Launch der Next-Generation-Konsolen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

PlayStation 5: Spieleverkäufe enttäuschen, weil Scalper zu viele Konsolen halten

PlayStation 5: Spieleverkäufe enttäuschen, weil Scalper zu viele Konsolen halten: PlayStation 5: Spieleverkäufe enttäuschen, weil Scalper zu viele Konsolen halten Selbst wenn mal vereinzelt verfügbare Einheiten aufblitzen, greifen Bots die Kontingente ab. Das ist nun nicht nur...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Ist der Kampf gegen eBay-Scalper gerechtfertigt?

Ist der Kampf gegen eBay-Scalper gerechtfertigt?: Gerade in der jetzigen Zeit sind sehr viele Angebote von Scalpern auf z.B. eBay zu finden. Wegen der schlechten Verfügbarkeit von Playstation 5, Xbox Series S/X, aber auch von den neuen Nvidia-...
Grafikkarten 29. November 2020
Wie kommen Scalper an die RTX 3070, als Normalverbraucher Null Chance? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden