Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...
Diskutiere und helfe bei Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tanyasep, 3. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte... - Similar Threads - iMacs miteinander Thunderbolt |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?: Ich möchte 2 Pcs miteinander verbinden. alles soll über eine Eingabe, also Maus und Tastatur laufen Main über den Windows und quasi als 2 Bildschirm über den Linux Pc mit suse. Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
Passt das alles in das Gehäuse und miteinander (pc)?Passt das alles in das Gehäuse und miteinander (pc)?: Ich möchte mir heute die ersten Teile für meinen Pc bestellen und wollte nochmal sicher gehen das alles passt ich alles habe usw. Ich suche nicht Nach Verbesserungen ich habe mich entschieden ihn...
|
Mainboards | 3. Januar 2025 |
Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?: hallo ich stelle mir aktuell einen neuen pc zusammen. Früher habe ich immer einfach teile zusammen gebastelt aber jetzt fange ich von Grund auf neu an… könnte jemand für mich checken ob folgende...
|
Mainboards | 2. Dezember 2024 |
Zwei Laptop Bildschirme miteinander verknüpfen?Zwei Laptop Bildschirme miteinander verknüpfen?: Hallo zsm
Ich habe zwei Laptops, einer der sehr schnell läuft aber einen kleinen Bildschirm hat, und einer, der langsamer ist, aber einen grösseren Bildschirm. Kann ich diese beiden so verbinden,...
|
Grafikkarten | 25. August 2024 |
PC-Teile miteinander kompatibel?PC-Teile miteinander kompatibel?: Moin,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen, jedoch bin ich mir bei den Teilen unsicher, ob diese miteinander kompatibel sind.
Ich habe ein Bild mit den Teilen hinzugefügt. Passt das so oder...
|
Mainboards | 23. August 2024 |
Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?: Ich habe neuen RAM erhalten (Corsair Vengeance CMW32GX4M2Z3600 C18 RGB PRO 32GB [2x16GB] DDR4 3600MHz C18, AMD Optimised). Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, meinen alten...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2024 |
iMacs mit M3-Prozessoren könnten im Oktober erscheineniMacs mit M3-Prozessoren könnten im Oktober erscheinen: iMacs mit M3-Prozessoren könnten im Oktober erscheinen
. .
iMacs mit M3-Prozessoren könnten im Oktober erscheinen
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2023 |
Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das?
LG....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2021 |
Unter Windows kann ich die eingebauten Lautsprecher meines iMacs nicht nutzen?Unter Windows kann ich die eingebauten Lautsprecher meines iMacs nicht nutzen?: Jegliche Anschlüsse - USB und co. funktionieren einwandfrei. Die einzige Ausnahme bilden der Kopfhöreranschluss/die eingebauten Lautsprecher.
Ich muss momentan, wenn ich Windows nutze, die Audio...
|
Software & Treiber | 26. März 2021 |
macOS Big Sur 11.3 Beta 5: Hinweise auf neue iMacsmacOS Big Sur 11.3 Beta 5: Hinweise auf neue iMacs: macOS Big Sur 11.3 Beta 5: Hinweise auf neue iMacs
Eine neue Beta heißt auch immer Arbeit für diejenigen, die gern im Code wühlen. 9to5mac gehört bekanntlich dazu und bei der Suche nach Hinweisen...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2021 |
"Revolution" M1-Chip von Apple - wird es irgendwann auch iMacs mit M1-Prozessor geben - und..."Revolution" M1-Chip von Apple - wird es irgendwann auch iMacs mit M1-Prozessor geben - und...: Um den neuen M1-Chip von Apple, also der im Prinzip gleiche Chip, der auch im neuen iPhone 12 und im neuen iPad Air als "A14 Bionic" verbaut ist, wird ja im Moment ein großer Hype gemacht:
Neuer...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |
Apple: Neue MacBook Pro und iMacs sollen am 27. Oktober erscheinenApple: Neue MacBook Pro und iMacs sollen am 27. Oktober erscheinen: Apple: Neue MacBook Pro und iMacs sollen am 27. Oktober erscheinen
Diese Vorstellung soll am 27. Oktober über die Bühne gehen.
Apple: Neue MacBook Pro und iMacs sollen am 27. Oktober erscheinen
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2016 |
Kann man die Grafikkarten der iMacs einfach austauschen oder aufrüsten?Kann man die Grafikkarten der iMacs einfach austauschen oder aufrüsten?: Kann man die Grafikkarten der iMacs einfach austauschen oder aufrüsten?
Also alles wichtige steht oben ;-)
Noch ein paar Specs:
iMac 27" Mitte 2010
Intel Core i3 3,2 GHz QuadCore...
|
Computerfragen | 11. Juli 2011 |