Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hätte mal ne Frage. Ich habe Letztens eine Powerpoint-Präsentation gemacht und habe dafür eine Festplatte an meinen Computer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aarinator3000, 7. Mai 2023.

1. Aarinator3000
    Aarinator3000 Gast

Hey Leute, ich hätte mal ne Frage.

Ich habe Letztens eine Powerpoint-Präsentation gemacht und habe dafür eine Festplatte an meinen Computer angeschlossen um davon Bilder rüber zu ziehen. Anscheinend war die Powerpoint ein bisschen groß für meinen Computer, denn kurz danach hat er sich aufgehangen und hat nur sehr sehr langsam reagiert. Als ich die Festplatte nicht mehr auf dem Computer öffnen konnte habe ich sie ausgeworfen und es noch einmal probiert. Zu meinem großen Schreck waren aber auf einmal alle Dateien die auf dieser Festplatte waren verschwunden und es standen überall Hyroglyphen. Nichts ließ sich mehr öffnen. Wir wollen sie allerdings nicht in einer "Werkstatt" reparieren lassen, da das über 1000 Euro kostet. Das ist uns zu teuer.

Meine Frage: Habt ihr vielleicht Tricks und Tipps, wie man diese Daten wieder herstellen kann?

Stecke echt in der Klemme denn da waren viele schöne Bilder drauf. Wäre super cool wenn ihr mir helfen könntet!!!

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Aarinator3000, 7. Mai 2023
Thema:

Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen? - Similar Threads - verlorene Daten Festplatte

Forum Datum

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände

Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände: Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände Narwal nutzt die Messe, um sein neues Flaggschiff, den Flow 2, ins Rennen zu schicken. Der Hersteller packt hier...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser

Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser: Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser Das Unternehmen verweist auf ein hohes Tempo beim Ausbau der Infrastruktur. Rechnerisch wurden in den vergangenen Monaten sieben neue...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände

Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände: Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände Die Neuerung ermöglicht es Nutzern, den Standort eines verlorenen Gegenstands mit vertrauenswürdigen Personen zu...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?: Ich brauche ein Programm, das kostenlos Verlorene Patitionen wieder herstellen kann. https://www.gutefrage.net/frage/verlorene-partitionen-wiederherstellen---welches-programm
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2024

RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe?

RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe?: Ziemlich simpel ich nutze windows 10 home mit 16 gb arbeitspicher und einer 1tb festplatte. Wenn ich in den einstellungen zu apps und features gehe und RAV deinstalieren möche passiert dass Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juli 2023

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint: Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein Open-World-Spiel, das von Ubisoft Paris entwickelt wurde...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?

Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?: Ich habe eine Grafikkarte auf Ebay gesehen, der Käufer behauptet, sie hat noch Garantie, aber auf einem der Bilder von der Rückseite ist zu sehen, dass der Srticker auf der Schraube durch einen...
Grafikkarten 25. März 2021

Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...

Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...: Ne formatez pas encore la carte SD dji mavic Vous pouvez toujours récupérer les fichiers vidéo à l'intérieur Vous changez de logiciel pour récupérer les données à récupérer, nous vous...
Windows 7 21. Februar 2021

Galaxy S3 verlorene Bilder wiederherstellen

Galaxy S3 verlorene Bilder wiederherstellen: Galaxy S3 verlorene Bilder wiederherstellen Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe aus Versehen meine ganzen Urlaubsfotos gelöscht. Die Wiederherstellung wäre ja kein Problem wenn...
Computerfragen 19. März 2013

Durch sync-toy verlorene Ordner wieder herstellen

Durch sync-toy verlorene Ordner wieder herstellen: Durch sync-toy verlorene Ordner wieder herstellen Hallo, habe heute wichtige Ordner durch eine fehlgeschlagene Synchronisation mittels sync-toy verloren. Gibt es eine Möglichkeit, sie...
Computerfragen 17. Oktober 2011
Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden