Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hätte mal ne Frage. Ich habe Letztens eine Powerpoint-Präsentation gemacht und habe dafür eine Festplatte an meinen Computer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aarinator3000, 7. Mai 2023.

  1. Aarinator3000
    Aarinator3000 Gast

    Hey Leute, ich hätte mal ne Frage.

    Ich habe Letztens eine Powerpoint-Präsentation gemacht und habe dafür eine Festplatte an meinen Computer angeschlossen um davon Bilder rüber zu ziehen. Anscheinend war die Powerpoint ein bisschen groß für meinen Computer, denn kurz danach hat er sich aufgehangen und hat nur sehr sehr langsam reagiert. Als ich die Festplatte nicht mehr auf dem Computer öffnen konnte habe ich sie ausgeworfen und es noch einmal probiert. Zu meinem großen Schreck waren aber auf einmal alle Dateien die auf dieser Festplatte waren verschwunden und es standen überall Hyroglyphen. Nichts ließ sich mehr öffnen. Wir wollen sie allerdings nicht in einer "Werkstatt" reparieren lassen, da das über 1000 Euro kostet. Das ist uns zu teuer.

    Meine Frage: Habt ihr vielleicht Tricks und Tipps, wie man diese Daten wieder herstellen kann?

    Stecke echt in der Klemme denn da waren viele schöne Bilder drauf. Wäre super cool wenn ihr mir helfen könntet!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Aarinator3000, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden