Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) Hallo liebe Leute :) Habe eine wichtige Frage. Damit ich besser und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.
Thema:
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) - Similar Threads - Desktop erweitern Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem VollbildmodusRemote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus
Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:02 Uhr |
LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im SeptemberLG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September
Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:42 Uhr |
LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und StandfußLG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß
Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2025 |
LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 HzLG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz
Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5
Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2025 |
Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...: Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht für Deutschland
Ab sofort können Insider ihr komplettes Desktop-Bild oder einzelne Fenster mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete BenutzeroberflächeGoogle Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche: Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche
Die neue Version fasst wichtige Funktionen in einer übersichtlichen Ansicht zusammen. Nutzer finden dort Informationen zur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommenMicrosoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen
Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2025 |
Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen FunktionenThreema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen: Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen
Nutzer können jetzt direkt am Desktop Gruppen erstellen, verwalten und auch wieder verlassen. Das vereinfacht die Organisation von Team-Chats oder...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2025 |
macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop einmacOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein
Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2025 |
Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstigerTitan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger
So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige VerbesserungenParallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen
Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
surface kann nur duplizieren und nicht erweitern
,wie kann ich mein desktop erweitern
,kann nicht meinen Monitor erweitern
,- monitor dupliziert aber erweitert nicht,
- wie kann ich meinen bildschirm erweitern,
- 2 bildschirm kann nur dupliziert werden aber nicht erweitert,
- monitor nur dupliziert,
- laptop auf 2 Monitore nur duplizieren möglich