Downloadsystem mit PHP/mySQL

Diskutiere und helfe bei Downloadsystem mit PHP/mySQL im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Downloadsystem mit PHP/mySQL Moin, ich möchte einer geschlossenen Gruppe große ZIP-Dateien (z.B. 200 MB) für den Download zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Downloadsystem mit PHP/mySQL

    Moin,



    ich möchte einer geschlossenen Gruppe große ZIP-Dateien (z.B. 200 MB) für den Download zur Verfügung stellen. Da diese Gruppe nicht homogen internetaffin ist, suche ich dafür ein PHP-Script, dass ich auf meinem Webspace installieren kann. Wichtige Punkte:


    Passwortgeschützter Bereich, sowohl fürs Frontend als auch fürs Backend (falls vorhanden).
    Einfaches und übersichtliches Frontend (am besten ein "One-Click-Download").
    Kostenlos, da es für einen einmaligen Zeitraum ist.

    Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts passendes gefunden.



    mySQL ist vorhanden und nutzbar.



    Vom gut gemeinten Rat, es doch eben schnell selbst zu programmieren, bitte ich abzusehen. Dazu habe ich weder Zeit noch Kenntnis.



    Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Simple download system PHP MYSQL AJAX in Sinhala - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=6-Wn__kZCVQ

    OOP PHP & MySQL Download System - Publishing - Pixel2Life
    http://www.pixel2life.com/viewtutorial/91542/oop_php_mysql_download_system/

    Datei-Download - PHP free
    http://www.php-free.de/Datei-Management/Datei-Download/

    PHP File Manipulation Scripts for Download Systems | Search ...
    http://www.hotscripts.com/category/scripts/php/scripts-programs/file-manipulation/download-systems/

    Creating a Upload/Download System Using PHP Classes | TutToaster
    http://www.tuttoaster.com/creating-a-uploaddownload-system-using-php-classes/

    Downloadsystem - Beispiel - php.de
    http://www.php.de/off-topic-diskussionen/3087-downloadsystem-beispiel.html

    basti2web.de - Basti´s WebsiteDownload System - PHP-Fusion v6 ...
    http://basti2web.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=18

    Download System für Homepage - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/php-mysql-etc/download-system-fuer-homepage-1579503.html
     
Thema:

Downloadsystem mit PHP/mySQL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden