Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) Hallo liebe Leute :) Habe eine wichtige Frage. Damit ich besser und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo liebe Leute :)
    Habe eine wichtige Frage.
    Damit ich besser und angenehmer arbeiten kann hab ich mir einen zweiten Monitor zugelegt und will den Desktop erweitern. Jedoch funktioniert das nicht, sondern das Bild ist nur dupliziert. Hab Vista und schon bei "Anzeige" alles probiert mit "Desktop erweitern", zweiten Monitor "anheften,anknüpfen" etc. aber hilft nichts, da das Häkchen sich nach dem "übernehmen" aus dem Kästchen entfernt usw. Die Grafikkarte von mir ist eine NVIDIA 8600 GT. Neuen Treiber hab ich auch schon runtergeladen und installiert, hilft wohl nicht. In meiner NVIDIA Systemsteuerung zeigt er auch nur einen Monitor an, obwohl beide ja an sind und laufen (auch wenn sie dupliziert sind). Brauche dringend Hilfe :( Falls Ihr an mich Fragen habt, bitte schreiben! :)
    Danke, wäre Euch sehr verbunden, wenn man mir helfen kann ! :)

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

2. Monitor an Notebook (Desktop erweitern) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/2-monitor-notebook-desktop-erweitern-1190794.html

2. Bildschirm als Monitor aber nur 1 Vga Anschluss (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/2--bildschirm-als-monitor-aber-nur-1-vga-anschluss

Konfigurieren und Verwenden mehrerer Monitore in Windows XP
    http://support.microsoft.com/kb/307873/de

desktop auf zweiten tft duplizieren unter xp ohne CCC ? wie nur ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=194963

2 Bildschirme parallel laufen lassen? | Pc, Monitor | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/451600/2-bildschirme-parallel-laufen-lassen.html

3 Bildschirme 2 duplizieren und einen erweitern
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/24092-3-bildschirme-2-duplizieren-erweitern.html

Desktop duplizieren will nicht (nur erweitern geht) - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/desktop-duplizieren-will-nur-erweitern-geht_92850.html

Lehrerfreund - Powerpoint: Präsentation auf dem Beamer, Notizen ...
    http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/powerpoint-beamer-bildschirm/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) - Similar Threads - Desktop erweitern Monitor

Forum Datum

Microsoft News Bar: Beta-Version zeigt euch Nachrichten auf dem Desktop an

Microsoft News Bar: Beta-Version zeigt euch Nachrichten auf dem Desktop an: Microsoft News Bar: Beta-Version zeigt euch Nachrichten auf dem Desktop an Nun ist im Microsoft Store die Beta-Version einer Seitenleiste aufgetaucht, die euch die aktuellen Nachrichten aus dem...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Dropbox arbeitet an Möglichkeit, den Desktop zu synchronisieren

Dropbox arbeitet an Möglichkeit, den Desktop zu synchronisieren: Dropbox arbeitet an Möglichkeit, den Desktop zu synchronisieren Offensichtlich plant der Anbieter die Möglichkeit für seine Nutzer, dass diese nicht nur den Dropbox-Ordner synchronisieren können,...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Aldi hat ab heute zwei Notebooks und einen Desktop-PC von Medion im Angebot

Aldi hat ab heute zwei Notebooks und einen Desktop-PC von Medion im Angebot: Aldi hat ab heute zwei Notebooks und einen Desktop-PC von Medion im Angebot So sprechen wir hier über den Medion Akoya E62009, das Gaming-Notebook Erazer X17805 sowie das Multimedia-Notebook...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Wireless Desktop 2000

Wireless Desktop 2000: Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur...
Windows 7 25. März 2020

Medion: Ein Desktop und zwei Notebooks bei Aldi ab dem 26. März

Medion: Ein Desktop und zwei Notebooks bei Aldi ab dem 26. März: Medion: Ein Desktop und zwei Notebooks bei Aldi ab dem 26. März Das geht aus dem vorliegenden Prospekt vor, welches ab dem 26. März gültig ist. Medion: Ein Desktop und zwei Notebooks bei Aldi ab...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Microsoft: Remote-Desktop für Android nun in neuer Beta-App

Microsoft: Remote-Desktop für Android nun in neuer Beta-App: Microsoft: Remote-Desktop für Android nun in neuer Beta-App . . Microsoft: Remote-Desktop für Android nun in neuer Beta-App
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Panelicious: Panels für den Mac-Desktop

Panelicious: Panels für den Mac-Desktop: Panelicious: Panels für den Mac-Desktop Panelicious ist eine kostenlose Mac-App, die euch Panels auf dem Mac-Desktop erstellen lässt. Dauerhaft angepinnt im Vorder- oder Hintergrund, auf Wunsch...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache: WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache Während man auf den mobilen Plattformen zumindest schon in der Beta-Version angekommen ist, wird dieser für die Desktop-Variante des...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC )

Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC ): Hallo liebe Community. Ich hatte mir vor einer Woche ein 10m VGA-Kabel gekauft und mit diesem meinen LCD-Fernseher am PC angeschlossen. Die Desktop-Erweiterung über Desktop->rechte...
freie Fragen 23. März 2012

Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht

Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht: Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht Hey, Ich versuche gerade meinen Fernseher als erweiterte Anzeige einzustellen um darüber einen Film zu schauen. Dies...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Desktop auf Fernseher erweitern nicht möglich??

Desktop auf Fernseher erweitern nicht möglich??: Desktop auf Fernseher erweitern nicht möglich?? Hi Leute, ich habe eine ATI HD4850 mit einem 23" Full HD Monitor dran. Ich habe bereits ein S-Video kabel an den verseher...
Computerfragen 1. März 2011

Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?

Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?: Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern? Seit meiner letzten Formatierung kann ich den Desktop meines alten Gericom Laptops mit XP nicht mehr auf...
Computerfragen 30. Juni 2010

4870 Desktop auf TV erweitern

4870 Desktop auf TV erweitern: Hi, ich habe ein Problem was wirklich schön nervt. Damals bei nVidia hat das ohne probleme gefunzt. Ich habe früher wenn ich etwas aus dem Netz gestreamt habe immer meinen Desktop erweitert....
Software & Treiber 2. Mai 2010
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie kann ich mein desktop erweitern

,
  2. kann nicht meinen Monitor erweitern

,
  3. monitor dupliziert aber erweitert nicht

,
  4. wie kann ich meinen bildschirm erweitern,
  5. 2 bildschirm kann nur dupliziert werden aber nicht erweitert,
  6. monitor nur dupliziert,
  7. laptop auf 2 Monitore nur duplizieren möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden