Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) Hallo liebe Leute :) Habe eine wichtige Frage. Damit ich besser und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.
Thema:
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) - Similar Threads - Desktop erweitern Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Opera: Desktop-VPN schaltet sich in öffentlichen WLANs automatisch einOpera: Desktop-VPN schaltet sich in öffentlichen WLANs automatisch ein: Opera: Desktop-VPN schaltet sich in öffentlichen WLANs automatisch ein
Wer mit dem Rechner unterwegs ist und sich in ein offenes oder ungesichertes WLAN einwählt, muss den Schutz künftig nicht...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:52 Uhr |
Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-AppsWindows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps: Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps
Ab sofort lassen sich Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon und Standort für klassische Desktop-Programme individuell...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:42 Uhr |
Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-BrowserMicrosoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser: Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser
Geteilte Webseiten oder Links aus dem Chat lassen sich künftig direkt innerhalb der Anwendung in einer Seitenleiste rechts neben der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:32 Uhr |
Projects in Claude Code starten auf Desktop und WebProjects in Claude Code starten auf Desktop und Web: Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web
Bisher bedeutete der Einsatz mehrerer Cloud-Sessions eine Menge Handarbeit: Jede Instanz brauchte denselben Kontext, Repositories mussten...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2026 |
Nextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den DesktopNextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den Desktop: Nextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den Desktop
Bisher musstet ihr den Weg über den Browser nehmen, um damit zu arbeiten. Doch jetzt startet eine dedizierte Desktop-App.
Nextcloud Hub...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2026 |
Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen LookRaspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look: Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look
Wichtig vorab für alle, die ihr gewohntes Setup lieben: Sämtliche Neuerungen sind komplett optional. Wer nichts...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2026 |
ChatGPT für den Desktop: Haustier-Widget startet jetzt auch neue ChatsChatGPT für den Desktop: Haustier-Widget startet jetzt auch neue Chats: ChatGPT für den Desktop: Haustier-Widget startet jetzt auch neue Chats
Die sogenannten Pets sollen auf dem Desktop einen schnellen Blick auf laufende Chats ermöglichen. Das geht schon eine ganze...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2026 |
Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für WindowsGoogle: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows
Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2026 |
BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-DesktopBetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop: BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop
. .
BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2026 |
Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC )Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC ): Hallo liebe Community.
Ich hatte mir vor einer Woche ein 10m VGA-Kabel gekauft und mit diesem meinen LCD-Fernseher am PC angeschlossen. Die Desktop-Erweiterung über
Desktop->rechte...
|
freie Fragen | 23. März 2012 |
Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nichtDesktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht: Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht
Hey,
Ich versuche gerade meinen Fernseher als erweiterte Anzeige einzustellen um darüber einen Film zu schauen. Dies...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2011 |
Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?: Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?
Seit meiner letzten Formatierung kann ich den Desktop meines alten Gericom Laptops mit XP nicht mehr auf...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
4870 Desktop auf TV erweitern4870 Desktop auf TV erweitern: Hi,
ich habe ein Problem was wirklich schön nervt.
Damals bei nVidia hat das ohne probleme gefunzt.
Ich habe früher wenn ich etwas aus dem Netz gestreamt habe immer meinen Desktop erweitert....
|
Software & Treiber | 2. Mai 2010 |
Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
surface kann nur duplizieren und nicht erweitern
,wie kann ich mein desktop erweitern
,kann nicht meinen Monitor erweitern
,- monitor dupliziert aber erweitert nicht,
- wie kann ich meinen bildschirm erweitern,
- 2 bildschirm kann nur dupliziert werden aber nicht erweitert,
- monitor nur dupliziert,
- laptop auf 2 Monitore nur duplizieren möglich