Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) Hallo liebe Leute :) Habe eine wichtige Frage. Damit ich besser und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)

    Hallo liebe Leute :)
    Habe eine wichtige Frage.
    Damit ich besser und angenehmer arbeiten kann hab ich mir einen zweiten Monitor zugelegt und will den Desktop erweitern. Jedoch funktioniert das nicht, sondern das Bild ist nur dupliziert. Hab Vista und schon bei "Anzeige" alles probiert mit "Desktop erweitern", zweiten Monitor "anheften,anknüpfen" etc. aber hilft nichts, da das Häkchen sich nach dem "übernehmen" aus dem Kästchen entfernt usw. Die Grafikkarte von mir ist eine NVIDIA 8600 GT. Neuen Treiber hab ich auch schon runtergeladen und installiert, hilft wohl nicht. In meiner NVIDIA Systemsteuerung zeigt er auch nur einen Monitor an, obwohl beide ja an sind und laufen (auch wenn sie dupliziert sind). Brauche dringend Hilfe :( Falls Ihr an mich Fragen habt, bitte schreiben! :)
    Danke, wäre Euch sehr verbunden, wenn man mir helfen kann ! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2. Monitor an Notebook (Desktop erweitern) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/2-monitor-notebook-desktop-erweitern-1190794.html

    2. Bildschirm als Monitor aber nur 1 Vga Anschluss (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/2--bildschirm-als-monitor-aber-nur-1-vga-anschluss

    Konfigurieren und Verwenden mehrerer Monitore in Windows XP
    http://support.microsoft.com/kb/307873/de

    desktop auf zweiten tft duplizieren unter xp ohne CCC ? wie nur ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=194963

    2 Bildschirme parallel laufen lassen? | Pc, Monitor | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/451600/2-bildschirme-parallel-laufen-lassen.html

    3 Bildschirme 2 duplizieren und einen erweitern
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/24092-3-bildschirme-2-duplizieren-erweitern.html

    Desktop duplizieren will nicht (nur erweitern geht) - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/desktop-duplizieren-will-nur-erweitern-geht_92850.html

    Lehrerfreund - Powerpoint: Präsentation auf dem Beamer, Notizen ...
    http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/powerpoint-beamer-bildschirm/
     
Thema:

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. surface kann nur duplizieren und nicht erweitern

    ,
  2. wie kann ich mein desktop erweitern

    ,
  3. kann nicht meinen Monitor erweitern

    ,
  4. monitor dupliziert aber erweitert nicht,
  5. wie kann ich meinen bildschirm erweitern,
  6. 2 bildschirm kann nur dupliziert werden aber nicht erweitert,
  7. monitor nur dupliziert,
  8. laptop auf 2 Monitore nur duplizieren möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden