Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU: AMD Radeon RX 6800 CPU: AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core Processor RAM: 32 GB 2133 MHz DDR4 Memory VRAM: AMD Radeon RX 6800 (16 GB) FPS auf 8K ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BestUltragamer, 8. Februar 2023.

1. BestUltragamer
    BestUltragamer Gast

GPU: AMD Radeon RX 6800

CPU: AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core Processor

RAM: 32 GB 2133 MHz DDR4 Memory

VRAM: AMD Radeon RX 6800 (16 GB)

FPS auf 8K ist unspielbar kombinert mit Höhste Grafik

FPS auf 5K ist 30-50 mit Höhste Grafik auf ältere spiele

FPS auf 4K ist 50+ mit Höhste Grafik

FPS unter 4K hat kein einfluss auf den FPS, und wenn es hat, dann ist es Extrem gering.

Die Grafik Karte ist neu, und 100% NICHT das problem (bei 8K wahrscheinlich schon, aber macht nichts aus). Sollte ich ein neues CPU / RAM kaufen? wenn ja, welches?

Hab schon ein paar teile gesucht, ein CPU , neuere RAM und (weil es nötig wäre mit den 2 teilen) eine neue mainboard. aber will eure meinung wissen was ihr empfehlt.

:)

#1 BestUltragamer, 8. Februar 2023
Thema:

Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)? - Similar Threads - verbessern FPS gemeint

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden