Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor eine gute SSD Festplatte zu kaufen, das Problem ist dass ich nicht weiß wie viel GB meine Festplatte hat, um das halt aus zu messen. Kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Naturtier, 9. November 2020.

1. Naturtier
    Naturtier Gast

Ich hab vor eine gute SSD Festplatte zu kaufen, das Problem ist dass ich nicht weiß wie viel GB meine Festplatte hat, um das halt aus zu messen. Kann mir jemand sagen wie ich das erfahre? UND kann mir jemand vielleicht eine gute und günstige SSD Festplatte empfehlen?

:)

Thema:

Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist? - Similar Threads - erfahren gut Festplatte

Forum Datum

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt: Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt Der Hersteller verspricht eine vereinfachte Bedienung, bei der KI-gestützte Bearbeitungsschritte direkt über natürliche...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Android bekommt Hintertür für Sideloading, aber nur für erfahrene Nutzer

Android bekommt Hintertür für Sideloading, aber nur für erfahrene Nutzer: Android bekommt Hintertür für Sideloading, aber nur für erfahrene Nutzer Jetzt rudert das Unternehmen ein Stück zurück und arbeitet an einer Lösung für Leute, die wissen, was sie tun.. . Android...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

iPad Batterie-Check: Details zum Akku-Zustand erfahren

iPad Batterie-Check: Details zum Akku-Zustand erfahren: iPad Batterie-Check: Details zum Akku-Zustand erfahren So lässt sich der Batteriezustand der Tablets detailliert überprüfen. Die neue Option findet sich in den Einstellungen unter dem Menüpunkt...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

KI-Dienste von DuckDuckGo erfahren Neuerungen

KI-Dienste von DuckDuckGo erfahren Neuerungen: KI-Dienste von DuckDuckGo erfahren Neuerungen Die Suchmaschine führt zzeitnah wei wesentliche Neuerungen ein: den kostenlosen Zugang zu verschiedenen KI-Chatbots über Duck.ai sowie KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Mindfactory Erfahrung?

Mindfactory Erfahrung?: Hab mal eine Frage , habe bei Mindfactory im November das Z690 Aqua OC zur RMA gemeldet dann hab ich das vor paar Tagen dahin geschickt kam gestern da an . Heute krieg ich diese Email , ist das...
Mainboards 12. Februar 2025

Eure Erfahrungen mit Acer-Grafikkarten

Eure Erfahrungen mit Acer-Grafikkarten: Meine Acer Predator RX 7600 OC musste nach zwei Wochen in die Reperatur, weil meine Spiele durchgehend abgestürzt sind. https://www.gutefrage.net/diskussion/eure-erfahrungen-mit-acer-grafikkarten
Stromversorgung 31. Januar 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2025

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?: Moin! Habt ihr Langzeiterfahrung mit MSI oder Asus und wie sieht die aus? https://www.gutefrage.net/frage/ist-asus-und-msi-gleich-gut---wie-sind-eure-erfahrungen
Mainboards 18. November 2022

Ist diese WD 2TB SSD Gut oder schlecht? hat jemand erfahrung?

Ist diese WD 2TB SSD Gut oder schlecht? hat jemand erfahrung?: Guten Mittag, Ich habe eine frage ob diese SSD gut ist: https://www.digitec.ch/de/s1/product/wd-blue-3d-nand-2000gb-25-ssd-6408462 Ich habe zurzeit eine 1TB SSD und will diese durch eine 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!: Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus! Bei fragen und anregung pls über Skype bei mir melden! Ich bin 13 Jahre und meine Skype ID...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht?

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht?: Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht? Ich habe das Gefühl, dass es die Mail- und Browser-Funktionen des Rechners erheblich verzögert....
Computerfragen 5. März 2011

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?: Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht? Es gibt ja z.B. http://www.cobocards.com/de/ dort kann man online Karteikarten erstellen. Haltet ihr das für...
Computerfragen 19. Juli 2010
Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden